Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 19:01
Schönen guten Morgen -^-^-

Hier natürlich nochmal die Illustration, die am Ende vom Weihnachtsvideo gezeigt wurde.

Welche Video? Das Weihnachts-Fanart-Video, zu dem Mexxler und Devianter 4I-Fanarts beigesteuert haben -^-^- vielen lieben dank!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=B2QWT6n9zak

Ich wünsch euch und allen meinen Lesern und allen Mexxlern hier fröhliche Weihnachten!!!!!!


Der dazugehörige Track heißt "Field"
https://www.youtube.com/watch?v=7OD7003sNVU

()_()
(öö )o
HasiAnn


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-19T15:34:17+00:00 19.12.2013 16:34
Das Fa ist so herzallerleibst. Wie die alle so kuschelig zusammensitzen… ganz toll! Und dazu noch Tee und Plätzchen
Gabriel der dem Mistelzweig hält nur um Abel zu küssen, der hält Nyo, der eingeschlafen ist… das ist so süß^^
Und Michale und Noel lesen und Noel hat noch gar nicht mitbekommen das Santa ihn geschmückt hat. Zu schießen^^
Und der kleine Engel das ist doch das unbekannte Mädchen oder? Aber wer ist der blonde Engel? Vielleicht Malik? Oder doch Kraven? Ich glaube eher die Dame… Hm….und der Elch ist auch da^^ohhhhh
Uii und Basunga ist da ja auch mit seiner Cappi. Natürlich. Aber die Tierchen sind so ober toll. Das ist doch das Abel-Schaf, der Noel-Rohrspatz und die Nyo-Wollmaus^^
Und die Farben erst. Und die ganzen Falten… Ganz toll^^ und so viel Arbeit…Echt ein Meisterwerk. Du bist echt zu beiden, dass du so toll zeichnen kannst.
Von:  Servana
2013-12-18T15:13:13+00:00 18.12.2013 16:13
Waaii wie is das süß :)
Ach hsi dank dir bin ich schon voll in weihnachtsstimmung :3 hör dauernd weihnachtslieder *summ*
Des bild is oo knuffig *-* würd am liebsten dazukrabbeln :) mal weg von meim haupt'hobby' (<.<) schule^^ werdn coole ferien ..
Von aher daaanke für dieses knuffige bild *-* *in die stimmung flüchte*
:3
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-18T07:41:47+00:00 18.12.2013 08:41
Oh...!
Sieht richtig lieb aus.^^

("Wù yǐ lèi jù.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  HasiAnn
18.12.2013 08:43
was??
Von:  Kiwi-becher
2013-12-17T23:04:56+00:00 18.12.2013 00:04
omg q///q dieses video ist einfach nur toll >//o//< das macht richtig weihanchtsstimmung und die hatte ich bis eben nicht D':
und dein bild dazu :D ich finde das total süß ~ alle charas zu sehen ^^- die farben und die stimmung :D so goldig :> ♥
Antwort von:  HasiAnn
18.12.2013 00:07
óvo danke. n bissl aufmunterung tut grad ganz gut.
Von:  Kaylien
2013-12-17T20:46:03+00:00 17.12.2013 21:46
Ein wirklich schönes Bild :3
Und immer dieser Elch... xDDD
Gefällt mir wirklich gut :3
Von:  Angelheard
2013-12-17T18:02:35+00:00 17.12.2013 19:02
Ohhhh so niedlich will mitkuscheln x3