Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 20:25
Mein Beitrag für den Wettbewerb von HasiAnn.
Und jaa~ ich hab mir sehr viel Mühe gegeben und viiiel Zeit reingesteckt x'D Das schlimmste war wohl, als es hieß, das Bild müsste koloriert werden >.< Ich kann einfach nicht mit Farben umgehen xD Am besten finde ich Noel wie er Klavier spielt *.* Na hoffentlich kann er überhaupt Klavier spielen :'D Also mir hat's Spaß gemacht und ich hoffe den anderen gefällt mein Bild ebenfalls.

Ich stimme der Veröffentlichung des Bildes durch HasiAnn auf Youtube zu.


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2013-11-29T19:22:19+00:00 29.11.2013 20:22
nawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *liebe*
wow, du hast dir echt mega viel mühe mit details gegeben. sieht richtig klasse aus. besonders Mak/Gabh. Und der Moostache... geil.
Wus? Ich hab gar nich gesagt, dass das bild coloriert sein muss. Wer hat dir das denn eingeredet? aber trotzdem schön, dass du's gemacht hast.
und übrigens, ja, Noel kann klavier spielen und die szene im Manga dazu wird mega zucker werden :33333333333
Antwort von:  Inaka
29.11.2013 23:04
Dankeschööön <3
Ne, das mit dem coloriert werden hab ich mir selbst eingeredet :'D In Farbe sieht es einfach hundert mal besser aus x3
Ohhhhh~ Ich freu mich schon mega drauf x3333 Noel wie er Klavier spielt~ Zucker! xDD
Von:  vampiergirl-94
2013-11-28T20:03:17+00:00 28.11.2013 21:03
wahhhh *o*
das bild sieht so super aus!
wie noel auf dem klavier spielt, merkt man wie er die liebe zur musik mit einfließen lässt und michael beobachtet ihn dabei voller liebe ohne ihn zu stören. ^////^
geil ist auch wie gabh reagiert als das geschenk aufgeht und der inhalt raus kommt. XD
abel und gabriel ohne worte *_*
blos nyo stimmt mich etwas traurig so allein. das erinnert mich an "die weihnachtsgeschichte" an die stelle wo der kleine Ebenezer Scrooge alleine weihnachten verbringt. :o
und jetzt zum 4I-zeichen. das sieht so gut aus!

fazit: ich liebe das bild!
Antwort von:  Inaka
28.11.2013 21:38
Oh, Dankeschön <3
Njaa~ Nyo ist ja nicht ganz alleine ^^ Er hat immerhin noch die zwei Mäuse die den Keks von ihm anknabbern xD