Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Crazy_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:34
Ein kleines Weihnachtsbild zu Fourth Instance ! :3
Ja was soll ich großartig sagen der Wettbewerb hat mich auch zum größten teil beeinflusst.
Und mir schoss direkt die Idee in den Kopf von Gabi als Weihnachtsmann und die anderen als seine treuen Rentiere ~ :D
ich hoffe es gefällt euch !

Natürlich darf es auch im Video verwendet werden !
Es wäre mir eine riesen Ehre *u* ~


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Servana
2013-11-13T18:09:37+00:00 13.11.2013 19:09
haha die idee find ich geil :3 echt niedlich! un wie abel rot wird ^^
Von:  HasiAnn
2013-11-12T18:49:40+00:00 12.11.2013 19:49
XDD süße Idee. kann ich mir gut vorstellen, dass Gabriel seine Ukearmee in rentierkostümchen steckt. Haste gut gemacht

Stimmst du der veröffentlichung auf youtube zu? Q_Q
Antwort von:  Crazy_chan
13.11.2013 14:36
Ja klar ! Sorry das hatte ich vergessen dazu zu schreiben !! Es wäre mir eine große Ehre :3