Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Servana   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 23:19
Mein Beitrag zu Hasis Wettbewerb - is mein erstes FA und ich hoff's gefällt wenigstens ._. also mir hat's spaß gemacht zu zeichnen :D
joaa.. hab mir überlegt was für'n Motiv ich für den WB mach un nachdem ich'n paar verworfen hab weil immer andere Ideen dazwischen kamen bin ich dann bei dem geblieben^^ aber ich weiß nich iwas stimmt nicht... nja bin td so weit zufrieden ^^

-ich stimme der Veröffentlichung durch HasiAnn auf Youtube zu.-


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Charakterbeschreibung

Themen:
Doujinshi, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2013-11-12T18:46:02+00:00 12.11.2013 19:46
XDDDDDDDDDDDD das is so süß. Kann mir direkt vorstellen, wer von den Torfköpfen auf die idee gekommen ist, Abel in Geschenkpapier zu wickeln.

und oh mein gott, das is ja auch dein erstes Fanart hier O____________________O geil!!!
Antwort von:  Servana
12.11.2013 20:44
Freut mich wenns gefällt :D
jap hab mir vorgenommen ein fa für dein wb zu zeichnen :) konnt bei dem wb iwie einfach nich wiserstehn ._. War bisher leider immer zu inkonsequent aber hier hats mich gepackt :)
Von:  vampiergirl-94
2013-11-10T12:12:32+00:00 10.11.2013 13:12
Yey willkommen im club. Hab auch mein erstes fanart hier gezeichnet.

Sieht richtig gut aus. Die Idee ist genial! Gabriel ist hin und weg. Aber wer würde das nicht sein bei dem Geschenk.
Antwort von:  Servana
10.11.2013 14:41
Dankeschön ^-^