Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 09:43

Boah, der Plottwist hat die Kommentarzahlen an meinem Manga ja ziemlich in die Höhe getrieben. Leute, wenn ihr das schon schockierend findet, dann will ich nich wissen, was passiert wenn-.... ach, vergesst es 939

Nein, Schmarn, ich freu mich natürlich über die ganzen Kommis und noch mehr freue ich mich, dass die ersten Spekulaten durchbrechen und anfangen Theorien über Gabriel aufzustellen. Das find ich super! Macht weiter so, ole ole.

Diese Illu hat zwei Beweggründe. Naja, eigentlich drei; der erste ist, ich muss das Artbook voll kriegen 636. Egal. Der zweite ist natürlich die aktuelle Story. Tut mir wirklich ganz doll viel sorry, dass ich euch momentan so sehr ans Bein pissen muss, aber irgendwann muss ja mal n Konflikt kommen. Wäre ja langweilig, wenn wir Nyo nur hochpeppeln und dann gehen wir alle Blümchen pflücken. Umsonst ist nicht mal der Tod und jede Idylle hat ihren Preis :3 Auch Gabriels Idylle.

Und der Dritte Grund: Ich hab 500 Favos überschritten :DDDDDDDDDDD Yei. Kommt zwar noch nicht mal annähernd an sustaining hat ran, aber ich geb mir Mühe. Ich danke jedem einzelnen, der jeden Tag oder jede Woche durch meinen Manga guckt und sich über die neuen Seiten freut... oder auch nicht freut, je nach dem. Auf jeden Fall war es jede einzelne Arbeitsstunde, die ich bisher in diesen Manga investiert habe wert. So.

Uhund, ich hab beim zeichnen und colorieren fast durchweg „Bedroom Hymn“ von Ceremonials gehört. Die Frau is einfach genial. Der Track ist so Ohrenporno. Und auf ihrem Album ist fast nur solche Musik. Alta, ich hoffe, ich bin irgendwann auch mal so gut, solche Musik zu produzieren.

()_()
(oo )o
HasiAnn


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-chan
2013-08-09T11:29:21+00:00 09.08.2013 13:29
Woho~! Ein sehr schönes Bild! Mir gefällt die Colo sehr, sehr gut!
Gabriel hat mich in den letzten Seiten ganzschön überrascht. Die Umsetzung seiner "dämonischen" Seite gefällt mir ebenfalls sehr. Gabriel ist nicht ein bisschen schizophren?xD Ich bin gespannt, was da noch zum Vorschein kommt!
Von: abgemeldet
2013-08-09T08:52:06+00:00 09.08.2013 10:52
Wahh ich finde das Bild einfach nur genial. Dieser Konflikt der hier so schön dargestellt wird...Gabriel Gut vs böse, obwohl es doch eigleich nur eine Person ist. Was sind die Hintergründe? Das gorße WARUM? Und mitdebrin Nyo als kleiner Lichtfleck der zittert und wimmert vor Angst vor dem Dämon und der Unwissenheit...
Ich könnte noch stunden über dieses Bild philosphieren...ach ja...
Auch die Color ist so wunderschön düster und dazu dieses hellen Schnörkel...toll^^