Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 16:22
Hi, Leute

Dieses Bild ist erstmal ein Dankeschön für 1000 Kommis zu Fourth Instance. Das is super mega toll und ich freu mich. Ich lese wirklich alle Kommentare und wenn mir was dazu einfällt, dann antworte ich auch.

Das Bild habe ich vorallem deswegen gemalt, weil viele in die Kommis geschrieben haben, dass sie sich drauf freuen, wenn Abel Nyo endlich wäscht, weil die Szene davor stark danach aussah. Es tut mir furchtbar leid, dass das erhofft Bad nicht gekommen ist, aber wie ich's im Manga schon gesagt hatte, Nyo wurde bereits gewaschen. Aber hauptsache noch ma ne Illu dazu :3

Das Artbook ist übrigens in Arbeit. Diese Illu wird natürlich auch ins Artbook kommen. Ich hab schon ne Menge Seiten für Illustrationen verballert, aber ihr könnt immer noch Wünsche äußern, welche Motive ihr gern im Artbook hättet.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=LztGZ_aPefY
Track #5 "Wave" MCMV: http://www.youtube.com/watch?v=HC3lwYaDBuw

()_()
(oo )o
HasiAnn


Ist dem Dōjinshi "Fourth Instance Staffel 1 + 2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lasagne
2013-08-29T07:25:57+00:00 29.08.2013 09:25
Ich stimm Canon einfach mal zu. Da bekomm sogar ich wieder Lust zu baden und ich bin sonst ein wirklicher Warmduscher XD
Dat Bildchen wird jetzt erstmal für 'sehr gut' befunden und in die Favoliste aufgenommen.
Freu mich übrigens voll, wenn das Artbook und der Manga zu kaufen sind. Ich nehm dann von beidem eins ^^~♥
Von: abgemeldet
2013-08-09T08:54:12+00:00 09.08.2013 10:54
Uii plisch platsch heute nehme ich eine Bad^^ Ja da bekommt man doch wieder lust zu Baden^^' nun aber mals im ernst...echt schön das Bild udn der Gabriel dazu^^ Schade das das nit im manga vorkam Gabriel wäre nicht er einzige dem das gefallen hätte.
Die Color ist auch schön gemacht mit dem ganzen glizeru und funkel^^
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2013-07-28T15:49:45+00:00 28.07.2013 17:49
Sieht wirklich süß aus die zwei ^^ Allerdings *krankenschwesterkappe aufsetz* mit den Wunden die Nyo er litten hat, ist ein Schaumabd nun wirklich nicht die richtige allternative um den jungen Herrn sauber zu bekommen. Eine kleine Dusche, am besten am Anfang nur Katzenwäsche wäre besser gewesen *nursemode aus* XD
sorry, aber so bin ich halt ^^ es ist wirklich niedlich und ich kann Gabriel gut verstehen, wo war denn der Gute? Stand er regulär dabei oder hat er gespannert???
Von:  Silverdarshan
2013-07-28T14:23:37+00:00 28.07.2013 16:23
zuckerschock!
ich kann gabriel verstehen xD