Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 00:07
Ich hab viel zu wenig Illus mit den beiden gemacht... Also hier mal Tanja und Christian "in Action". :)
Danke an meine Fachberater für die Hilfe beim Zeichnen der Posen und das Bereitstellen von Referenzbildern!


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Posen

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Action

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-29T19:25:39+00:00 29.04.2018 21:25
💞💞💞
Toll in Szene gesetzt.
Es wirkt richtig echt 😍
Antwort von:  nessi6688
29.04.2018 21:28
Vielen Dank! :)
Antwort von: abgemeldet
29.04.2018 21:34
Immer wieder gerne 😊
Ich mag deine Zeichnungen , sie sind einfach mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. Hut ab. Weiter so👍👍
Ich bin schwer begeistert, wobei das eher an dem Blaulicht Virus liegt . ( Rettungsdienst ✌)
Antwort von:  nessi6688
29.04.2018 21:37
Das freut mich! Ich hoffe, meine kleine Rettungsdienstgeschichte kennst Du?
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/111690/58207/
Antwort von: abgemeldet
30.04.2018 06:29
😱 ich bin dann Mal weg lesen 😍
Danke ,nein kannte ich noch nicht , aber Jetzt 😁
Von:  Sencha
2018-04-20T19:24:17+00:00 20.04.2018 21:24
Richtig coole Posen! Fachberater? :D Find ich super wie gründlich du für dein Artwork recherchierst! Die Hintergründe sind auch top^^
Antwort von:  nessi6688
20.04.2018 21:26
Danke! Ja, ich habe inzwischen genug Blaulichter im Bekanntenkreis, die da zum Glück gerne helfen, weil sie sich auch sehr freuen, wenn alles richtig dargestellt wird. Im Comic hab ich das ja auf die Spitze getrieben. Ohne die Recherchetermine wäre ich vermutlich Jahre früher fertig gewesen. xD
Von:  Nudelchen
2018-04-20T18:00:54+00:00 20.04.2018 20:00
Das sind wirklich zwei interessante Szenen.
Besonders as Bild mit Christian ist toll, denn ich finde, die Szene wirkt richtig spannend.
So ernst wie er schaut, mit der Waffe gezogen, scheint er sich in einer sehr gefährlichen Situation zu befinden.
Aber auch die andere Zeichnung hat echt was zu bieten, da ist tatsächlich Action im Bild.
Die Pose ist dir echt klasse gelungen.
Beide Bilder sehen total klasse aus!
Antwort von:  nessi6688
20.04.2018 21:22
Lieben Dank für Deinen Kommentar! :)
Ich wollte halt auch mal die gefährlicheren Seiten des Jobs zeigen, die kamen im Comic ja nicht so vor. xD
Freut mich, dass das gut rübergekommen ist!