Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2018 11:51
In den letzten Tagen kam mir in den Sinn, zur "Antagonistin" aus GKM, Sabine, noch eine kleine Illu zu machen. Leider ist es mir im Scan nicht gelungen, das Gewellte von den Wasserfarben (falsches Papier benutzt ofc) wegzubekommen...
Am Leuchtturm in Bülk bei Kiel.

Inspiriert von "Kommando Untergang" von Anna Depenbusch:
https://www.youtube.com/watch?v=LjGeVYB1Tqw

"Der Rausch ist vorbei
Doch es schaukelt immer noch
Im Hausflur um viertel nach drei
Geht das Licht wieder aus
Ich kann's nicht ertragen, ich kann's nicht ertragen
Dass du sie liebst
Dass du ihr Dein Herz vor die Füsse legst
Dass du ihr die Sterne vom Himmel holst
Weil du Dich mit Ihr so lebendig fühlst
Ich kann's nicht ertragen, ich kann's nicht ertragen
Dass du sie liebst
Ich schaukel' hin und her, ich schaukel' hin und her
Ich schaukel' und schaukel'
Ich schaukel' hin und her, wie ein Schiff hin und her
Ich schaukel' und schaukel'
Tausend Mal und einmal zu viel
Einmal zu lang
Einmal zu tief
Den Blick eingefangen
Es war einmal zu fest
Bevor du mich loslässt
Und dich umdrehst und gehst
Ich kann's nicht ertragen, ich kann's nicht ertragen
Dass du sie liebst
Dass du ihr Dein Herz vor die Füsse legst
Dass du ihr die verdammten Sterne vom Himmel holst
Weil du Dich mit Ihr so unsterblich fühlst
Hey Kapitän, wir sind Leck geschlagen
Hey Kapitän, Kommando Untergang"


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-28T20:00:36+00:00 28.02.2018 21:00
Irgendwie habe ich zuerst gedacht, diese Wellen im Papier gehören zum Bild. Sie wirken so ein bisschen wie ein verwehter Regenschleier.
Das passt auch sehr gut zu der Stimmung in dem Bild.
Die kühle, raue und einsame Atmosphäre, die das Bild vermittelt, ist echt toll!
Antwort von:  nessi6688
28.02.2018 21:51
Vielen Dank! :) Die Wellen sind auch nur auf dem Scan so krass, in der Realität geht's. ^^
Antwort von:  Nudelchen
28.02.2018 22:02
Das ist gut. Hast du mal versucht, das Bild zu pressen, also zwischen zwei schwere Bücher oder so zu legen? Ganz bekommt man damit Wellen im Papier zwar nicht raus, aber ich mache das manchmal und es hilft tatsächlich auch ein bisschen.
Antwort von:  nessi6688
28.02.2018 22:06
Ja, ich hatte das schon so acht Stunden drunter (während ich arbeiten war), aber es hat leider noch nicht ganz gereicht.
Antwort von:  Nudelchen
28.02.2018 22:14
Oh, das ist schade.
Ich hoffe, du findest noch einen Weg, die Wellen aus dem Papier zu bekommen.
Antwort von:  nessi6688
28.02.2018 22:15
Ach, wie gesagt, es fällt ja nur im Scan so auf, damit kann ich leben. ;)
Antwort von:  Nudelchen
28.02.2018 22:18
Achso. Dann ist ja gut. ^^
Von:  Taroru
2018-02-27T11:42:03+00:00 27.02.2018 12:42
also wenn du nicht geschrieben hättest, das das papier gewellt ist.... hätte ich geglaubt das es so sein müsste o.O
das wasser, die wellen mit den schaumkronen finde ich gut gelungen. auch die stimmung kommt gut rüber. schon wie eine rauhe see halt :-)
Antwort von:  nessi6688
27.02.2018 12:54
Nein, das ist tatsächlich nicht geplant gewesen und ich versuche immer noch das wegzubekommen. xD

Vielen Dank!
Antwort von:  Taroru
27.02.2018 12:56
ich drücke dir die daumen, das es noch klappt :-)
vor allem... merke ich bei deinen bildern immer wieder, das ich was lerne XD
ich wusste gar nicht das hier nen leuchtturm gibt o.O

und immer gerne :-)
Antwort von:  nessi6688
27.02.2018 13:02
Mein Zugführer arbeitet auf dem Klärwerk Bülk, daher waren wir neulich mal da. ^^
http://www.leuchtturm-buelk.de/
Antwort von:  Taroru
27.02.2018 13:06
ui :-O
da sollte ich mich vielleicht noch mal um sehen, bevor ich hier wieder weg ziehe :-D
Antwort von:  nessi6688
27.02.2018 13:06
Oha! Geht's weit weg?
Antwort von:  Taroru
27.02.2018 13:08
so ziemlich ^^
etwa 300km weiter östlich XD
Antwort von:  nessi6688
27.02.2018 13:09
Ouha! Dann mal alles Gute dafür! :)
Antwort von:  Taroru
27.02.2018 13:09
danke :-)
das wird schon. ich hab mir jedenfalls vor genommen, regelmäßig wieder hier hoch zu fahren. die zeichnertreffen fand ich hier echt super, die möchte ich nicht mehr missen :-)
Antwort von:  nessi6688
27.02.2018 13:10
:) Ich sehe auch immer noch zu, dass ich regelmäßig von Kiel wieder nach Hause fahre auf Besuch. ;)
Antwort von:  Taroru
27.02.2018 13:11
na gut... ich ziehe ja nu richtung heimat ^^
komme ja nicht von hier, bin nur wegen der arbeit hier hoch gezogen :-)
Antwort von:  nessi6688
27.02.2018 13:12
Ich kam zum Studium her und möchte nicht mehr weg. ;)
Antwort von:  Taroru
27.02.2018 13:13
naaa... mir ist die stadt ja schon ein bissel zu groß XD
aber ich hab hier halt super gute kontakte knüpfen können ;-)