Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Scribble/Skizze
Blaue Lines
nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:51
Zur Abwechslung mal ein sprichwörtliches Postkartenmotiv. ;)
Tanja und Christian an einem der Kieler Strände (oder auch beim Bäderdienst irgendwo in SH).
Wie auch beim Mauer-Bild habe ich hier blaue Lines benutzt, allerdings viel heller. Das hat die Colo der dunklen Flächen etwas kompliziert gemacht und ich weiß auch noch nicht so ganz, was ich vom Endergebnis halten soll...


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Strandkörbe und Kiel-Schilksee

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-29T19:21:27+00:00 29.01.2018 20:21
Das ist ein echt schönes Motiv. Wirklich ein Postkartenmotiv xD
Der Strand sieht toll aus. Und ich mag die Farbgebung des Bildes total, es hat so einen starken Blauton, was für mich schön zu Strand und Wasser passt.
Antwort von:  nessi6688
29.01.2018 20:41
Vielen Dank! :)