Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PixelPluto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2012 14:26
Die inoffizielle Fortsetzung des ersten Kapitels von "Grundkurs Mord", dem Dôjinshi von nessi6688 und Seyreene. Zu sehen sind die beiden Hauptcharaktere der Geschichte, Christian Henning und Tanja Sievers.

Ein kleines Dankeschön, weil nessi6688 ein Fanart zu einem meiner Dôjinshis gemacht hat. Leider stimmen weder die Farben, noch der Hintergrund gänzlich, hüstel, da ich diese ganzen Farben(als Marker) gar nicht besitze.

Ich hoffe, Zeichnerin und Autorin sind mir nicht allzu böse, weil das doch ein etwas intimerer Moment im Leben dieser Figuren ist...


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Dôjinshi von nessi6688 und Seyreene

Themen:
Pairing (Hetero), Comedy

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seyreene
2012-07-16T17:02:36+00:00 16.07.2012 19:02
Wie genial! XD

Ich liebe die Gesichtsausdrücke. =)
Von:  nessi6688
2012-07-15T20:30:30+00:00 15.07.2012 22:30
Keine Angst, ich find's prima. ^^
Die beiden sehen echt toll aus! :D Und jetzt weiß ich auch, was Tanja so drunterträgt. ;)
Ich frage mich nur, wer die beiden ertappt hat. So wie sie gucken, also in die Richtung, kam jemand durch die Balkontür (Alarmierte Kollegen?). xD
*rumfreu*
Von:  Ellerfru
2012-07-15T12:38:02+00:00 15.07.2012 14:38
*lach* Diese Gesichtsausdrücke... Herrlich!