Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 10:22
So, das ist der Bösewicht aus Seyreenes und meiner neuen Story, dem Kiel-Krimi "Grundkurs Mord". Glücklicherweise stirbt er gleich nach den ersten Seiten. :)
Das Problem daran ist, dass er viele Feinde hatte, was es der Polizei schwer macht, den Mörder zu finden...
Nebenbei bemerkt ist er ein Uni-Prof.

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PixelPluto
2011-08-26T17:24:35+00:00 26.08.2011 19:24
Die Colo ist sehr gut gelungen, vor allem das Hemd.

Die Figur wirkt noch etwas steif, Bewegungen kommen immer aus der Hüfte heraus, d.h. die Hüfte müsste ein wenig weiter nach vorne.
Von:  Iruka
2011-08-26T11:10:37+00:00 26.08.2011 13:10
Jaaa da muss ich ElciD recht geben! Der Styl ist das schon sehr anders, aber im positiven Sinne! Ich find das Bild einfach Hammer <3!!
Von:  ElciD
2011-08-26T08:32:36+00:00 26.08.2011 10:32
Sehr cool. Sieht so richtig nach Bad-Guy aus. Und auch so als würde man ihm gern den Hals umdrehen ;)
Die Colo ist wie immer Hammer, das du es schaffst da immer noch besser zu werden flashed mich wirklich.
Und hey, die Proportionen hast du diesmal richtig gut hinbekommen! Kein zu großer Kopf : D Very nice!