Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2011 16:41
Hier seht ihr die Chara-Designs der Hauptcharaktere für den Kiel-Krimi, den ich zusammen mit meiner Freundin Seyreene plane.
Ihre Daten:
Christian Henning, geb. 12.04.1968 in Kiel, Polizeioberkommissar
Tanja Sievers, geb. 23.07.1986 in Flensburg, Polizeimeisterin
Mehr zu den beiden erfahrt ihr dann in der Geschichte ;)

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com/


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangarine
2011-08-25T16:24:08+00:00 25.08.2011 18:24
Aber die sind doch garnicht zu groß...
Von:  ElciD
2011-03-16T22:04:56+00:00 16.03.2011 23:04
Sieht wie immer super aus. Mein Tipp für zu große Köpfe: Einfach während der Skizze kleiner machen. Das klingt jetzt erstmal komisch, aber wenn ich meine groben Skizzen mache, Kreise usw. mach ich den Kopf immer nochmal kleiner, einfach aus Prinzip, weil ich dazu neige zu große Köpfe zu zeichnen |D Mit der Zeit gewöhnt man sich dann dran. Klingt nach nem komischen Tipp, bei mir hats allerdings funktioniert ;)
Von:  Hampelmann
2011-03-16T16:04:21+00:00 16.03.2011 17:04
Kleine Idee wegen deinem Kopfproblem: Ein kürzerer Hals könnte helfen ;) Gerade bei den ersten drei Figuren habe ich das Gefühl die Hälse sind etwas lang, dadurch wirkt der Kopf leicht fehlplaziert. Weniger wegen der tatsächlichen Größe der Dickschädel xD
Deinen Faltenwurf finde ich aber echt cool, besonders die Jacke von Madame Nummer 1 ist toll. <3