Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das Bild ist eigentlich aus Langeweile entstanden vor 3 oder 4 Wochen.
Ich saß in der Arztpraxis im Wartezimmer und da habe ich irgendwann nach Stift und Papier gefragt 8D
Die hatten leider nur nen schwarzen Filzstift und so konnte ich nicht wirklich eine Skizze machen ^ ^;
Ich habe einfach drauf los gezeichnet und gehofft, dass nur nichts schief geht, weil man schwarze Filzstiftlinien so schlecht wegradieren kann 8D (Ich hatte ja nicht einmal einen Radiere...)
Ashanti   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:22
Nyah! *__*
Erstmal ein fettes A R I G A T O U ~ an Winke-Katze ^~^
Die hat sich am Freitagabend nämlich geduldig mit mir ans GIMP-Programm gesetzt und hat mir so die ersten Schritte fürs kolorieren gezeigt (´U` )

Das ist das zweite Bild, dass ich je koloriert habe xD
Und das erste kolorierte, was ich hier hochlade~
Bin noch Anfänger also nicht zu streng sein ^-^

Jaa ne, min´na~
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Reita, Aoi, Uruha, Ruki, Kai

Mir gefällt:
Die Chibis x3

Mir gefällt nicht:
Nicht alle Lichteffekte sind ganz so geworden wie ich wollte, aber trotzdem *^*

Dauer:
Zeichnung: 5 Minuten // Colo: 30 Minuten

Musik:
the GazettE - Venomous Spiders Web, My Devil on the Bed

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2012-07-03T21:23:33+00:00 03.07.2012 23:23
(*3*) u know i love it