Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashanti   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 19:17
The reverse Side of Beauty it dyed by beloved Filth

Ich liebe diesen Ruki, das war eins seiner genialsten Outfits.
Und diese Dreadlocks erstmal ♥
Ich liebe diesen Song...

Das ist für mein liebes, süßes Uru-chan Alice_Ciel
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Ruki

Mir gefällt:
Sein Gesicht, die Colorierung

Mir gefällt nicht:
Die Hände, ich hasse Hände 8D

Dauer:
30 Minuten

Musik:
the GazettE - Filth in the Beauty

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totenlaerm
2012-06-29T19:08:00+00:00 29.06.2012 21:08
Huh, du hast ja dann fast den gleichen Geschmack wie ich. Es giebt viele die sagen er sieht mit den Dreadlocks doof aus, aber ich find es hübsch :D Meine Freundin sagt immer sie hat Angst das er hinten rüber kippt mit den ganzen Haaren da :D Aber ich finde es toll :D
Und dein Bild auch, weil es schon romantisch ist auf der einen Seite und auf der anderen sein "Badboy" Aussehen gut auffängt ^^