Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2022 15:03
Huhu!

Ich bin ja immer ganz überrascht, wie kreativ ich bezüglich der Titelauswahl bin. .... :D nicht
Diese Illustration wird es im gedruckten Lunatik Band 2 geben.
Im allgemein bin ich nebenher dabei, diesen zeichnerisch ein bissen auszubessern.
Vor allem, werde ich die gedruckte Form etwas abkürzen müssen. Also nicht inhaltlich, keine Sorge! Es ist derselbe Manga, den ihr hier auch lesen könnt <3 aber ich habe einfach bemerkt, dass 400 Seiten für einen einzelnen Mangaband viel zu viel sind. Deswegen werde ich Band 2, wie ihn ihr hier auf Mexx lesen könnt, in zwei Bände splitten. Dafür wird es nochmal etwas aufgemotzt und gibt schöne Extra Seiten=) Wahrscheinlich werde ich auch einzelne Seiten nochmal ganz neu zeichnen oder abändern.

Noch in diesem Monat, werde ich Heimas Wall Kapitel 1 ganz beendet haben ( hahaha wers glaubt XDXD), sodass Lunatik Kapitel 14 auch wieder weiter geht. Zu dem Bild: Nun..auch in Lunatik wird es kalt;) Ich hoffe, es gefällt=)


Ist dem Dōjinshi "Lunatik" zugeordnet.
Themen:
Lunatik

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Nathaniel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-08T16:45:18+00:00 08.01.2022 17:45
Das ist ein super schönes Winterbild.
Nathaniel sieht echt hübsch aus in seinem flauschigen Mantel. Und die Gebäude im Hintergrund finde ich persönlich auch echt toll. ^^
Antwort von:  Alekto
08.01.2022 18:48
Vielen dank! Jeder braucht Flausch
Von:  _Zirkonia_
2022-01-08T15:04:33+00:00 08.01.2022 16:04
Das sieht so toll aus ~♡
Antwort von:  Alekto
08.01.2022 18:48
Dankeschön!
Von:  Livanya
2022-01-08T14:32:17+00:00 08.01.2022 15:32
Irgendwie hab ich mich zufällig heute morgen noch gefragt, was mit der Serie aktuell ist, weil ich einige Zeit keine neuen Seiten hier gesehen hatte. ^^
Guter Plan, den band auf zwei Bücher aufzuteilen!
Das Winter Motiv gefällt mir!
Antwort von:  Alekto
08.01.2022 15:47
Huhu. Ah wie gruselig hahaxD Naja, also ich habe gerade zwei Manga nebenher am laufen. Einmal Heimas Wall und Lunatik. Heimas Wall spielt ca 20 Jahre vor Lunatik. Ich zeichne die Kapitel mehr so in Wechsel°^° Dankeschön!