Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-Bastat   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 23:03
Seit ich auf mexx mal "Une fleur c'est ma vie" ganz am Anfang noch entdeckt habe, ist sie eine meiner Lieblingszeichnerin geworden. ^^ Mit interessanten Geschichten und einem ganz eigenen klasse Humor, der besonders in Lunatik zur Geltung kommt. Außerdem ist es sehr spannend zu beobachten, wie sich die Story und die Zeichnungen entwickeln. Besonders wenn ich die beiden gedruckten Doji zu Lunatik mit der Neuaufmachung vergleiche:)
Aber der neue Orientalische Look hat einfach etwas uns so musste ich das gleich aufgreifen, wo ich schon so lange ein Fanart zeichnen wollte. :3
Ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihren Plänen und freue mich auch noch nach so langer Zeit immer noch über eine neue Seite, auch wenn ich auf mexx nicht mehr so oft on/aktiv bin ^^°


Ist dem Dōjinshi "Lunatik" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Den Doujinshi und Illustrationen :)

Themen:
Lunatik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nathaniel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graphi
2015-09-19T09:19:29+00:00 19.09.2015 11:19
wow wirglich gelungenes bild irgentwie erinnern mich die haare an lady oscar
Antwort von:  Yami-Bastat
28.09.2015 08:55
Danke schön :3
An sie hatte ich gar nicht gedacht XD Aber jetzt muss ich wahrscheinlich immer an sie denken, wenn ich seine Haare ansehe^^°
Von:  Sweetparadise
2015-07-22T22:28:20+00:00 23.07.2015 00:28
Wunderschönes Bild :)
Antwort von:  Yami-Bastat
09.08.2015 23:32
Danke schön :3
Von:  Alekto
2015-01-08T13:46:04+00:00 08.01.2015 14:46
OMFG OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGDDD
Q////////////////////////////////A///////////////////////////////////Q
OMG, sorry, ich bin gerade nicht fähig etwas besseres zu schreiben, bin einfach nur hin und weg!!
DANKE danke danke danke danke!!
Ich meine, ich hab so gar nicht mit so was gerechnet, einfach so QAQ aus heiteren Himmel!! Und es ist so unglaublich wunderschön!! naaaawww ;a; und wieso sehe ich es erst jetzt?? Dann kan ich den AL Button gar net drücken, WAS IST DAS HIER!!
Sein gesicht, seine Augen, es ist perfekt, einfach nur perfekt! Wow, DANKE!!