Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2013 20:26
So hier ist das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für Alekto^^
Die karte ist heil bei ihr angekommen und sie hat sich über die Karte gefreut, trotz des ein oder anderen Fehlers x3

Zu sehen ist ihr OC Kahir, der ein Dschinn ist.

LG
Kyrion


Ist dem Dōjinshi "Lunatik" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2013-08-28T18:33:11+00:00 28.08.2013 20:33
Ich liebe diese Karte;_; sie hängt schon neben meinen Bett!! Vielen lieben Dank nochmal!!
Du kannst diese Karte auch unter : Lunatik einordnen=D Lunatik hat ein eigenes Thema auf Mexx=3
Antwort von:  Kyrion
31.08.2013 18:21
Ich bin wirklich erleichtert, dass dir die Karte so gut gefällt und freue mich riesig, dass meine kleine Überraschung anscheinend gut angekommen ist x3