Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 20:09
Diese Zeichnung von Nathaniel ist für die liebe Wanda=D
Zweite Illustration von meinem Liebling Nathaniel aus meinem Manga Lunatik! Ich hoffe es gefällt>///<
So und jetzt gehe ich Film gucken=3

Hier könnt ihr Lunatik erwerben=3
http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=404

Und ab Anfang dezember auch wieder bei mir=) Wer sich von mir eines bestellt bekommt eine Originalzeichnung nach Wunsch gratis dazu<3


Nehmt doch an meinem WB teil=D es sind tolle Preise zu gewinnen=33
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41125


Ist dem Dōjinshi "Lunatik" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Nixenblut-Verlag, Lunatik

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Nathaniel

Zeit:
ca 60 Minuten

Musik:
J PopXD ( lang ist s herXD)

Gewidmet:
Traumhaendler

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-05T17:08:10+00:00 05.12.2011 18:08
*re-stern-kommi*
Hallöchen :)
Erst einmal viele lieben Dank für dein nettes Kommi auf mein Fanart "Nina Riii". Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-*

Deine Outlines sind wunderschön geworden. Ich bin beeindruckt, wie ordentlich und sauber sie geworden sind. Ich selber ärgere mich immer tierisch darüber, dass ich es nicht ganz so hinbekomme -.-
Deinen Chara mag ich total. Das Bild strahlt so viel Schwung, Elan und Freude aus! Das ist genial. Die Klamotten finde ich auch toll.
Ich würde die Outlines gerne mal in Farbe sehen :)

*1geb*

Lg
Levenya
Von:  Ernstilicious
2011-11-06T15:47:36+00:00 06.11.2011 16:47
Wie viel Schwung in dem Bild steckt :I
Sein Outfit hat echt was. Sehr orientalisch!:)
Von:  Yunuyei
2011-11-05T19:20:27+00:00 05.11.2011 20:20
so schöööön....nathaniel ist echt süß