Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2013 18:49
So...das wars für heute, jetzt muss ich mich endlich wieder meinen Pflichten widmen. Ich hoffe ich schaffe nächste woche noch Paimon, Anubis und Thanatos. Es wird nämlich zur Aninite ein Hell's Kitchen Set mit allen 7 "Urtoden" geben.
#114 Gevatter Tod
aka Sepp aka der bayerische Tod.
Doujinshi
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/107503/48658/.

Sepp ist auch dabei, auch wenn er nicht der hübscheste ist. Besteht Interesse an seiner Karte? Sowohl an Auflage als auch an dem Original?
Sonst schenke ich es seinem größten Fan Sephiroths_Angel

Überhaupt gibt es in HK erschreckend wenige Bishonen....
mit Maurice, Garm, Garkitsch Sentex und Sepp sind schon einige ungewöhnliche Gestalten dabei. Death ist auch kein typischer Bishonen.
Ich glaube für Mädels bleibt eigentlich nur C4, deswegen ist er wohl auch der beliebteste


Vergesst meine Wettbewerbe nicht


http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43512
mein kakaowb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44141


Ist dem Dōjinshi "Hell's Kitchen" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Hell's Kitchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Der Tod

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2014-07-11T11:45:06+00:00 11.07.2014 13:45
So seltsam das auch klingen mag. Er sieht sogar irgendwie knuffig aus.o.O
Mir gefällt er.
Diese grünen Flammen haben auch was und auch wie der Gevatter durch eben diese in grünes Licht getaucht wird.:)
Von:  Aurora-Silver
2013-08-10T20:41:22+00:00 10.08.2013 22:41
Ich find ihn episch... <3
Von:  Edphonse15
2013-07-29T18:14:35+00:00 29.07.2013 20:14
SEEEEEEPP >u<
Mehr von ihm!
*Fanflagge weht*

Super Colo! Mag ich sehr :>
Von: Sephiroths_Angel
2013-07-28T18:15:38+00:00 28.07.2013 20:15
Jaaaaaaa, da ist er. *____*
Prügelt den Fav-Button, prügelt den AL-Button, prügelt den Empfehlen-Button!
*Chuck-Norris-Roundhouse-Button-Smashing*