Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:30
Crossoverbild mit Yunuyeis Charas aus Hell's Kitchen und meinen eigenen Charakteren.

~ Langsam schlich sich Yuudai, dicht gefolgt von Death, aus dem Umkleidehäuschen und berührte vorsichtig mit seinen Zehen den Grasboden unter sich. Ein Seitenblick zu Death versicherte ihm, dass sich in dessen Magen, genau wie in seinem eigenen, ein mulmiges Gefühl verbreitete.
Beide wussten sie woran es lag.
Die Stimmen.
Die Stimmen, die sie von weitem hören konnten und die sicherlich ihren Freunden gehörten. Und diese waren schon draußen und alberten in der heißen Quelle herum.

Death erschak, irgendwas war gerade explodiert. "
Tse, C4 schon wieder" dachte er sich und bog um die Ecke. Da saß Ker auf einem Stein und las ein Buch. 
Sie sah genervt aus ob es an der Explosion lag? Nein, wahrscheinlich nervten die anderen wieder rum oder prügelten sich mit Yuudais Freunden.

Yuudai, ein Vampir, der kein Vampir sein will war durch irgendeinen Fehler von Akihiro zusammen mit seinen Begleitern in der Hölle gelandet. Death und Yuudai hatten sich schnell angefreundet, was wohl nicht nur an ihren fast identischen Frisuren lag (XD) und kurzerhand wurde beschlossen, man müsste den Neuankömmlingen mal die Hölle zeigen, und zwar wie sie wirklich ist.

Nao, der König unter den Shinigamis, und seine beiden Todesengel Shin und Manabu waren erst gelangweilt. Die Hölle, dachten sie, wäre genauso trostlos und langweilig wie ihre Welt, doch Akihiro konnte sie überreden, ins heimische Onsen zu gehen.

Dort angekommen, hatten es sich Nao, Shin und Zeion erstmal im Wasser bequem gemacht und entspannten sich. Letztere unterhielten sich über ihre Haare, welche eine ähnliche Haarfarbe aufwiesen.
C4 war damit beschäftigt  Manabu seine Brille zu klauen, was dieser gar nicht lustig fand. Ohne seine Brille fühlte er sich so nackt. Und das, obwohl er es ja ohnehin schon war.

"Mist, Akihiro hat mich gesehen." Schnell versteckte sich Death hinter Yuudai "Mit denen geh' ich bestimmt nicht baden! Die ham' doch alle 'nen Knall!" ~


Ist dem Dōjinshi "Hell's Kitchen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von Yunuyeis Charas

Themen:
Japan (Sachthema), Crossover, Hell's Kitchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Death-chan

Schauplatz:
Irgendein Onsen, das irgendwo in der Hölle von Hell's Kitchen liegt. Es ist so originalgetreu nachgebaut, dass der Besucher denkt, er wäre in Japan.

Yunuyeis Charas:
C4, Death-chan, Akihiro-sama, Zeion, Ker

Meine OCs:
Yuudai, Manabu, Nao, Shin

Ker:
ganz klein im HG (schwarze Haare, sitzt ganz links)

Death:
versteckt sich hinter Yuudai (hellblaue Haare, in der Mitte)

Yuudai:
hält sein Handtuch fest, damit es ihm nicht geklaut wird (weiße Haare, in der Mitte)

C4:
ist kurz davor, Manabus Brille ins Wasser fallen zu lassen, kann sich aber noch beherrschen (braune Haare, links)

Manabu:
gefällt es nicht, dass C4 ihn so gerne ärgert und greift nach seiner Brille (dunkelblaue Haare, in der Mitte)

Akihiro:
hat Death-chan entdeckt und will ihn zu sich winken (blaue Haare, ganz rechts)

Zeion:
sieht zu Shin (hellblaue Haare, Zopf, sitzt links)

Shin:
*smile* (lange, blau-weiße Haare, sitzt in der Mitte)

Nao:
genießt einfach das warme Wasser (schwarze Haare, sitzt rechts)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunuyei
2013-04-05T07:45:58+00:00 05.04.2013 09:45
OMG! Gerade in entdeckt. was für ein tolles Fanart. Ich finde es klasse wie viel Mühe du dir gegeben hast, sowas schätze ich immer sehr. Total genial und das du dir gleich ne ganze Story zu dem Bild gedacht hast.Du hats die Charas auch ziemlich gut getroffen. Ich bin echt begeistert, wirklich!!!Vielen lieben Dank, du hast mir den tag versüsst