Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2012 02:00
Dieses Jahr hatte ich eine echte Schnappsidee,
einen Adventskalender: Jeden Tag ein Bild für jemanden anderen....-___________-
Tja neben den ganzen Unistress habe ich es zwar geschafft,aber es war echt schwer jeden Wunsch zu berücksichtigen und alle Bilder im Original noch zu versenden war auch nicht ganz billig.
Die Bilder sind je nachdem mal aufwändiger, mal einfacher etc. Alle in Postkarten und Kakao-größe
Ich habe sehr viel experimentiert.
Mit Fieber, Rotz und Husten habe ich es doch noch geschafft!
Das 22te Bild für meinen Adventskalender.
Das hier geht an Bernd und er ist der Einzige der ein A4 Bild bekommen hat, also fühl dich geehrt.

Zum Chara:
Ker aus Hell's Kitchen in ihrem neuen Design. Leider habe ich den kleinen Totenschädel an ihrer Scherpe vergessen.

Proportionsfehler sind zahlreich und ursprünglich sollte sie springen....allerdings lief mir die Zeit davon und ich war zu krank um die ganzen Fehler auszubessern, ich hoffe es gefällt trotzdem und ihr seid gnädig mit mir.
Ich weiß dass der Oberkörper zu lang und die Pose etwas schief ist.


Besucht mich doch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/Yunuyei/273463019385739


Ist dem Dōjinshi "Hell's Kitchen" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Hell's Kitchen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2012-12-22T18:15:54+00:00 22.12.2012 19:15
Das Bild sieht sehr toll aus. ^^
Doch ich vermisse hier etwas glanzpunkten. Es wirkt so unfertig das Bild. Aber ich finde es trotzdem schön. :D

Was ich proportionisch zu lang finde, ist ihr Hals. Ganz schwach erkenne ich ihr Schlüsselbein, aber dieser ist dort platziert wo die Brust ist. Normalereise hebt sich der Schlüsselbein in die höhe, wenn der Arm sich hoch streckt. ^^


MlG
Von: Sephiroths_Angel
2012-12-22T12:41:33+00:00 22.12.2012 13:41
Schließe mich MariKath an und finde ebenfalls nicht, dass der Oberkörper zu lang ist. Kommt genau richtig.
Btw, Hell's Kitchen könnte ruhig mal weitergehen. Me want Band 2 als Print. *mit Zaunpfahl um sich schlägt*Kyyhaaa!!
Von: abgemeldet
2012-12-22T11:37:54+00:00 22.12.2012 12:37
°3°
Also ich mag es. Es ist wirklich toll, bis auf die etwas krüppelige Pose. Aber wenn du krank warst, kann ich das verstehn. Ich hab grad Lust bekommen, den Manga zu lesen.
Von:  Aurora-Silver
2012-12-22T10:22:21+00:00 22.12.2012 11:22
*in den AL Thread schleif* <3
Von: mari-mari
2012-12-22T10:19:07+00:00 22.12.2012 11:19
83
Ich finde es... toll!
Ich finde auch nicht, dass ihr Oberkörper zu lang ist. Ö_Ö
Das lässt sie schlank und elegant wirken finde ich. 83 *und so stell ich mir Ker auch vor!* XD Wunderschön auch die Struktur mit der Rasterfolie *__* *sich erinner selbst immer nen Agress bei zu bekommen* XD Aber besonders gut gefällt mir das ganze Drumherum. Verspielt, detailiert und ein echtes Schmankerl. ^^b *fav+neidisch sei*
Frohes Fest und nen guten Rutsch Süße! ;D
Von:  Angelheard
2012-12-22T07:58:45+00:00 22.12.2012 08:58
Wow, das Rot wirkt wirklich klasse auf dem Bild XD
Die Rosen sind so schön geworden ♥