Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 22:46
Hi,
ich möchte mit diesem Bild allen Leuten danken die so fleißig für Hell's Kitchen bei
MYCOMICS gewählt haben
http://www.mycomics.de/content/wettbewerb-m-rz-2012.html
Dank euch habe ich den ersten Platz gemacht!
Ich danke

Black_Chaos
abgemeldet
White_Chaos
mari-mari
fleu87
-Brot-
abgemeldet
Alekto
ArtDagz
Jacqueline Mayerhofer
Jochen Störzer


Der Scanner nervt und macht einfach die Farben nicht richtig ;_;
Vielen Dank fürs voten,
sollte ich jemanden vergessen haben bescheid sagen.


würd mich freuen wenn ihr meine facebookseite liken würdet
https://www.facebook.com/pages/Yunuyei/273463019385739


Ist dem Dōjinshi "Hell's Kitchen" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen, Hell's Kitchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Death-chan

:
Es gibt eine Hell's Kitchen Kategorie auf Mexx, ich freu mich so^^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2012-09-27T08:28:38+00:00 27.09.2012 10:28
wow was für ein bild
der gesamte bildaufbau ist einfach genial
und dann diese totenköpfe richtig gut gelungen !!!
außerdem mag ich die sense total gerne >_<
die colo ist dir auch wirlich sehr gut gelungen
was ich halt nur schade finde ist das es kaum oder bzw keine sichtbaren schatten hat
besonders an den haaren gibt es dadurch irgendwie hmm wie soll ich sagen keine struktur
wobei an der kleidung usw gibt es ya schatten >_<
und mhm lecka der apfel in seiner hand sieht echt super aus
du hast da wirklich sehr viele details mit eingebracht die man auf dem ersten blick garnicht bemerkt

tja sonst gibt es echt nix zu bemängeln ;)
weiter so tolle arbeit
eins geeb !!!
Von:  Loreanne
2012-09-25T13:53:55+00:00 25.09.2012 15:53
Der Hintergrund ist soweit gut geworden. Die Berge mit den Ketten und das Tor wirken richtig bedrohlich und passen sehr gut zum Motiv. Was hier allerdings etwas unruhe ins Bild bringt ist dieses Grün. Es ist zu kräftig und zu gesättigt für die Atmosphäre. Mich erinnert das Grün eher an einen heiteren Tag im Grünen. Zudem dominiert das Grün sehr und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Das Tor ist fazinierend. Mit den Bergen im Hintergrund und den Federn wirkt es wie eine Dämonenfratze... Das war mit sicherheit absicht, aber es ist dennoch sehr verborgen... Es fällt nicht auf, wenn man flüchtig über das Bild schaut. Das finde ich sehr gut gelungen.
Die Federn sind dir auch gut gelungen, nur wirkt es recht unruhig, da sie sehr vereinzelt, in einer kräftigen Farbe und recht viele sind... Es mag auch sein, dass das Grün aus dem Hintergrund hier wieder für unruhe sorgt...
Die Totenschädel und Rosen sind dir sehr gut gelungen. Vor allem das Skelett oben im Bild finde ich sehr gut gelungen. Es schaut richtig finster aus und wie es in Richtung der Figur greift finde ich sehr gut gelungen. Hier wäre es cool, wenn man genau dieses Skelett als Spiegelung noch einmal in der Sense sehen würde, denn das in der Sense schaut im Gegensatzt zu dem eher freundlich aus ^^

Die Figur ansich finde ich sehr gut gelungen. Die Flügel und die Händer sind genail geworden. Bei dem weißen Kragen bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es ein Fellkragen oder ein Kragen aus Federn sein soll... Ein Fellkragen hat nämlich eine bessere Wirkung, wenn er viel feiner an den Rändern ist... Ansonsten ist das Outfit passen. Es ist eher schlicht mit kleinen Auffälligkeiten und in der passenden Farbe ;)

Die Colo ist schön sauber und die Schattensetzung ist gut geworden. Beim Skelett oben sind die Schatten sogar perfekt. Sehr schön herausgearbeitet.
Die Farben sind soweit (bis auf die eine ^^) gut aufeinander abgestimmt.

Insgesamt ein sehr schönes Bild.
Von:  Veboshi
2012-08-06T17:05:53+00:00 06.08.2012 19:05
Ich finde das Bild super, mit dem offenen Hintergrund hast du Tiefe herein gebracht, du hast viele schöne Details mit den Totenköpfen und den Federn verwendet und die Figur im Vordergrund kommt super zur Geltung.
So mal die grobe Zusammenfassung. ^^

Mir hats vor allem der Hintergrund extrem angetan. Nachdem ich bei kurzem Hinsehen gedacht habe, das sei ein komisch geformter Baum, habe ich dann erkannt, dass es ein grüner Himmel ist… Und habe mich prompt in ihn verliebt! Wahrscheinlich auch, weil Grün nun mal meine Lieblingsfarbe ist und in diesem Himmel hast du so viele schöne Grünabstufungen gesetzt, dass er mir ja schon fast gefallen muss! ^^ Aber ich finde es auch wunderbar, wie du den Blick aus einer Höhle heraus ins ungewisse Freie dahinter schweifen lässt. Ich würde am liebsten in das Bild hinein gehen, mit den Dämonen und Drachen zum Gifthimmel empor fliegen und die bösartigen Welten entdecken, die hinter diesen kantigen Felsen verborgen liegen… ^__ ^ Ja ich werde richtig romantisch bei dem Bild :D

Die Totenköpfe gefallen mir auch, sie bringen das Höllenfeeling gleich nochmal ganz hübsch rüber. ^^ Und auch all die anderen Dinge wie die Uhr oder das Blut an dem komisch verbogenen Ding da lässt an Tod denken. Sehr passend zu deiner Geschichte. =)
Die Rosen verstehe ich als so ne Art „Blumenstrauss“ an deine Voter… Ansonsten hätten sie nicht unbedingt sein müssen.

Nun zu Death:
Seine Blauen Haare stechen richtig aus all den anderen Farben hervor, die machen aus ihm etwas Einzigartiges. ^^ Sein Blick gefällt mir, hat so was Aufmüpfiges… wie er nun mal ist. ^^ Hast du toll hinbekommen!
Die Hände hast du super hingekriegt! Vor allem die, welche den Apfel hält mag ich sehr!
Jo… und alles andere wurde schon gesagt. ^^

Mir persönlich hätte es gefallen, wenn du das Bild im Querformat gemacht hättest, so dass der Hintergrund mehr zur Geltung gekommen wäre. :3 … dann hätte ich wahrscheinlich zuerst auch nicht gedacht, der Himmel sei ein Baum ;)

Du hast dich übrigens in deinen Zeichenkünsten stark gebessert, vom Anfang deiner Geschichte bis zu diesem Bild! Nur weiter so!
Liebe Grüsse <3
Von:  Cleo-Azimuth
2012-08-04T21:14:27+00:00 04.08.2012 23:14
Nun Das Bild hat eine sehr schöne Aufteilung der Charakter ist zwar im Mittelpunkt aber muss dadurch wie man gut bei dir sieht nicht in der Mitte des Bildes sein.
Das erste was mir ins Auge stach war die Sense der Stab an der das Blatt angebracht ist tut mir in den Augen weh (nicht ganz so erst nehmen), das muss ich ehrlich gestehen, der Stab ist sehr verbogen, eine leicht Biegung ist bei einigen Sensentypen ok aber diese hier ist doch etwas arg dolle, daher das nächste mal drauf achten diese nicht zu weit zu biegen und den Stab etwas dicker zeichnen, bei der dicke wie er dort ist würde er nach ein paar angriffen kaputt gehen, zumal der Stab ja auch das Sensenbaltt tragen muss^^
So das war das erste was mir ins Auge stacht ><
So nun kommen wir mal zum Bild selber ich fange von Hinten nach Vorne an, der Hintergrund ich farblich sehr auffallend und sticht einen sehr ins Augen die Farbmischung wirkt giftig und passend für die Unterwelt (Unterwelt ungleich Hölle) Auch die fliegenden Monster unterstreichen eine düstere Aufbruchstimmung, die roten Federn im Hintergrund hielt ich im erste Augenblick für Blätter, erst beim zweiten hinsehen habe ich es als Federn erkannt, am besten erkennt man die Federn weiter vorne diese sind sehr schön ausgearbeitet und lassen einen die Vermutung offen ob der Charakter eben dort gelandet ist oder ob diese von anderen die eben aufgebrochen sind stammen.
Die Andeutungen von Felsen oberhalb des Bildes lassen auf eine Höhle schließen während der untere Teil durch das Tor auch etwas von einer bergigen Landschaft hat, in dem Punkt lässt du dem Betrachter viel Spielraum für eigene Gedanken. Ich würde jedoch auch denken das es ein Pfad zu Höhle ist und das Tor Eindringlinge / Fremdlinge fernhält.
Das Skelett in der linken Bildecke oben und der Schädelhaufen unten hat es mir sehr angetan Schädel scheinen dir gut zu liegen die sind vom Hintergrund mit das gelungensten für meinen Geschmack und ein wirklich schöner Blickfang^^
Die Verzierung mit den Rosen hat etwas Edles und durch die ersichtliche Dornen auch etwas gefährliches, was durch die Uhr und den verbogenen und leicht Blutbefleckten Zeiger unterstrichen wird.
Nun kommen wir mal zu dem jungen Mann im Bild, dieser hat eine schöne Pose, die Haltung wirkt etwas überrascht, was durch seinen Gesichtsausdruck verstärkt wird.
Die bei der Haltung seinen Körpers finde ich auch das die Flügel sehr schön gesetzte wurden, besonders schön finde ich die leichte „Ausfransung“ der Federn das wirkt nicht so glatt und steif wie man es häufiger von Engel kennt.
Bei seiner Kleidung finde ich die Farbkombination rot, blau sehr ansprechend zumal da die Flügel durch ihr rot gut heraus stechen aber der Kontrast zu dem dunklem blau sehr angenehm an zu sehen ist, ich mag das weiße flauschige an seinem Kragen, soll das Fell sein oder Federn, es ist ähnlich wie deine Federn gezeichnet daher bin ich mir da unsicher ^^°
Bei seinem Gesicht fällt mir bei längerer Betrachtung auf das die Augen recht klein für das Gesicht wirken, vielleicht hättest du diese im etwas größer zeichnen können, da diese nicht so ganz zu seinem doch recht markanten und schönen Gesicht passt^^
Deine Art mit den Copic zu coloriren bewundere ich die colo ist sehr schön und sauber auch die Farbverläufe in dem gesamten Bild sind wirklich schön, schade bei der colo finde ich das der Charakter im Bild so weiß umrandet ist aber das ist wohl Geschmackssache ^^°
Von:  enjiru
2012-07-04T22:56:15+00:00 05.07.2012 00:56
Huhu yunuyei

wow, herzlichen Glückwunsch nachträglich :3

dein Bild hat es echt verdient bzw deine "Leseprobe" :)
Du hast hier sehr schön mit Farben, mit Stifen und details zusammen gearbeitet und ein schickes Bildchen gezeichzet. Besonders gefällt mir der hauptchara mit seiner Sense und dem Äpfelchen. Aber auch sehr schick finde ich deine Totenköpfe mit den Rosen, so wirkt das alles so Edel :)

Die Flügel sind dir sehr gelungen, mal was anderes, also von der Farbe her und sie sehen irgendwie so fluffig aus. Der Mantel hat einen schönen schwung aber irgendwie scheint er mir ein paar Streifen zu haben oder liegt das am Scanner ö_ö?

Die ganzen Details sind cool, die Ketten oben im Bild, das Skelett und die Figur in der Sense, da gibs wirklich viel zu sehen und immer was neues vor allem :)

Unten links hast du aber glaub ich was von der Rosenranke vergessen nachträglich zu colorn, dort wirkt sie etwas zu hell :) weißt welche Stelle ich meine?!

Bin auf jedenfall auf weitere hell´s Kitchen gespannt ^^

enjiru
Von:  chibi_kai
2012-05-23T11:01:24+00:00 23.05.2012 13:01
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Solche Erfolgserlebnisse sind immer schön und auch sehr wichtig, sie beflügeln geradezu XP.
Und ich bin mir sicher deine fleißigen Voter haben sich über dieses Bild hier sehr gefreut, es sieht bereits in der Kleinansicht der detailliert aus und durch die komplette Nutzung des Platzes auf dem Papier auch sehr aufwendig! Großes Lob hierfür, im Moment geht auf Animexx der Trend ja eher hin zu nicht ausgefüllten Hintergründen, kleinen (Kakao) Formaten und optisch unfertig wirkenden Bildern, da ist jeder der sich solche Mühe mit der kompletten Bildgestaltung gibt wie du ein willkommener Lichtblick für mich <3.

Nun aber zu deinem Werk selbst, dazu möchtest du ja sicher auch noch etwas hören XD.
Was mir sofort sehr positiv aufgefallen ist sind deine Lines, die sind wirklich sehr sauber und sorgfältig geworden und stimmen so auch sehr gut mit der schön flüssigen Coloration überein *_*. Besonders schön finde ich hierbei die Tatsache, dass du stellenweise die Lines dicker oder dünner gemacht hast um Schwünge oder Tiefe zu erzeugen! Das wirkt echt gut, besonders bei dem Fell an seinem Kragen, es wirkt so viel flauschiger. Du kannst das aber ruhig noch etwas öfter einsetzen, du hast das wirklich gut drauf und kannst das schön abstimmen, nutze es also ruhig etwas mehr, ich bin mir sicher du erzielst so tolle Ergebnisse!

Wie bereits erwähnt hast du eine schöne, flüssige Coloration hinbekommen auf die du sehr stolz sein kannst. Zudem hast du die Farben auch alle sehr gut aufeinander abgestimmt und dennoch Farbakzente gesetzt. So steht das Grün des Hintergrundes zwar in einem deutlichen Farbkontrast zum Rot seiner Flügel, ist aber nicht zu grell um sich explizit miteinander zu beißen. Und durch die verschiedenen Sand und Brauntöne, die du für den Boden und die Berge verwendet hast näherst du dich dem Grün auch schön an und baust es somit passend ein. Gutes Farbgespür also!
Ebenfalls sehr schön an deinen Farben finde ich ihre Intensität. Ich bin überhaupt kein Freund von Pastellfarben, zwar können die auch mal sehr schön aussehen, aber ein Bild komplett aus solch eher matten Farben? Nicht so ganz mein Fall, daher begrüße ich deine eher kräftigen Farben wirklich sehr <3.

Deine Schattierungen sind ebenfalls schon echt gut gesetzt, aber entweder mag dein Scanner sie nicht all zu sehr oder du bist stellenweise noch etwas zu zaghaft. Gerade bei seinen Haaren der Haut und seinem Umhang fällt es mir eher schwer die Schatten deutlich auszumachen. Gerade bei dem dunklen Umhang ist das etwas schade, da dunkle Stoffe normalerweise sehr deutliche Schatten werfen und man gerade bei Mänteln auch einiges an Falten erwartet, die nun ml schattiert werden möchten XP.
Und auch Haare glänzen ja normalerweise dafür richtig aufwändig schattiert zu sein, einfach weil sich da der Künstler so schön austoben und sie fliegen lassen kann! Bei dir sieht man hier zwar sehr schöne und auch kräftige Lichteffekte, die Schatten können damit aber so har nicht mithalten und hättest du nicht einige Strähnen durch Lines hervorgehoben, wäre es kaum möglich den geplanten „Wuschelkopf“ auch zu erkennen. Traue dir ruhig etwas mehr Intensität bei den Schatten zu, mache sie deutlich kräftiger! Deine schönen fließenden Übergänge bekommst du sicherlich auch so hin, die Technik bleibt immerhin dieselben, nur wird es dann im Gesamtbild etwas plastischer ^.~
Bei dem Rot sind die Schatten schon deutlicher, doch auch hier könntest du noch ein bisschen was draufsetzen, die Krümmung der Flügel wirkt von den Lines und der Perspektive her schon reichlich stark, von den Schatten her aber eher dezent. Ich weiß allerdings, dass es gerade bei den Rottönen relativ schwer ist, die veräppeln mich auch regelmäßig ^^“.

Wiederum sehr positiv möchte ich den Himmel und die davor aufgereihten Felsen nennen, die tollen Farben hier habe ich ja schon erwähnt, aber ich mag vor allem auch die Art und Weise wie du es nicht bei einer Grundfarbe belassen hast, sondern diese dunkleren Effekte eingebaut hast, das wirkt klasse, besonders mit den Drachen (?) die darin herumflattern *.* Es hat etwas brodelndes und gefährliches, find ich für die Stimmung unheimlich toll!
Und auch die Mühe, die in den vielen kleinen Details, wie den Totenköpfen und Knochen sowie den Blumen, enthalten ist muss ich einfach mal hervorheben. Viele zeichnen so etwas ja vor und setzen sich damit hohe Ziele, verlieren dann aber während des Anmalens die Lust oder die Motivation und halten solche Bildelemente extrem einfach oder fangen gar an zu schmieren. Finde ich immer extrem schade, daher möchte ich ein Positivbeispiel wie dich einfach mal hervorheben und gesondert für dein Durchhaltevermögen loben!
Kommt wirklich sehr gut und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck bezüglich der Wirkung deines Bildes!

Insgesamt also ein sehr schönes Werk in dem man wie nun mehrfach betont einiges an Arbeit erkennt. Ich hoffe du machst weiter und kannst dich noch ein Stück steigern und natürlich auch, dass dir mein Kommentar etwas gebracht hat!^^
Von:  lemontree
2012-05-15T18:20:41+00:00 15.05.2012 20:20
Wow diese ganzen Details ^^
wunderschönes Bild
da steckt viel Arbeit drin das sieht man
der Hintergrund is auch wirklich toll geworden
die Colo is total beeindruckend
die Sense gefällt mir sehr gut
Im Gesicht fehlt mir so ein bisschen das gewisse etwas das gesamtbild ist aber echt klasse
Von:  Jamelin
2012-04-07T18:30:51+00:00 07.04.2012 20:30
^^ gefällt mir ganz gut.

Ich finde die Sense ist am coolsten geworden. Besonders die Spiegelung oder so ist klasse.
Knochen sind echt nicht mein Fall, aber du kannst sie sehr gut zeichnen. Schön, dass du Dinge wie die Zähne oder die Augenform bei den einzelnen Schädeln variierst^^

Bei ihm finde ich die Pose und die Kleidung seh gelungen. Der Mantel wirkt so richtig schwer.
Allerdings finde ich, er guckt zu nett. Das passt irgendwie nicht...

Den Hintergrund mit den Felsen hat du zeichnerisch echt gut hinbekommen. Ich kann mir aber irengwie die Blikwinkel oder die Umgebung nicht richtig vorstellen.
Von:  julein
2012-04-05T16:07:51+00:00 05.04.2012 18:07
Hallo Death-chan ;P Glückwunsch zum "teuflischen" ersten Platz ;D
Weißt du was Yunuyei? Ich mag in diesem Bild den Hintergrund am allerliebsten. Warum? Weil du die Totenköpfe und Rosen und weiteen Details auf diesem "tödlichen Haufen" so sauber herausgearbeitet hast. Ich denke einige Leute würden sich dieses Motiv auf ein T-Shirt drucken lassen - ganz bestimmt. Besonders die Farbe der Knochen ist wirklich gut ausgesucht und schön eingesetzt, so dass alles plastisch wirkt. Genauso schick sind die Flügel von Death-Chan, die Biegung und Form wirkt sehr edel, das sind richtige Schwingen und die weichen Lines lassen die Federn schön flauschig aussehen. Auch am Fellkragen hast du durch die unterschiedlich starken Lines eine schöne Struktur reinbekommen, das ist eine Struktur (Fell) die dir mittlerweile sehr, sehr gut liegt. Und die weiteren Details im Hintergrund gefallen mir ebenso gut, denn du variierst auch dort Lines-Dicke und Farben. Die vielen Kleinigkeiten geben deinem Bild wirklich viel Leben, so z.B. der Totenkopf an der Gürtelschnalle, du hast an den Schatten des Stabes gedacht, super (und das über den kompletten Körper)! Das sind Kleinikeiten, aber sie bewirken manchmal Wunder in einem Bild. An Death-Chans Gesicht mag ich seine kleine, süße Nase, seine sehr schön eingezeichneten Augenbrauen und den stechenden Blick. Ich kenne den Chara nicht SOOO gut, darum weiß ich nicht ob seine Augenpartie genau so sein soll, oder ob sie doch ein wenig weiter nach unten ins Gesicht rutschen sollten?
Ein sehr detailiertes Bild, wie lange hast du daran gearbeitet? (wahrscheinlich warst du erstaunlich schnell, stimmts? Is ja nich jeder so lahm wie ich.)
Von: abgemeldet
2012-03-26T05:57:23+00:00 26.03.2012 07:57
Das Bild ist so toll.....blöd nur dass es keinen AL-Button hat....
Ich hoffe es schlagen wie Aurora ganz viele im Forum vor
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_64817/632/#13327412128582