Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sorata08   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 10:07
Auf der Connichi 2012 entstanden.
(Leider sind die Outlines etwas krumm und schief, aber für's grobe Charakter-Design + Coloration sollte es gereicht haben ^^; )
==================================================================

Die Horden der Sei'jim werden zwar primär vom "Wurzel-Vertex" mit Befehlen versorgt, doch für lokale Befehlsgruppen - insbesondere Militäroperationen vor Ort - werden diese Befehlshaber eingesetzt.
Je nachdem, wie es die Situation erfordert, verteilen sie die Befehle, die ihnen übermittelt wurden, an den Rest der Sei'jim-Streitkräfte.
Ein solcher Befehlshaber ist meist im Hintergrund und befehligt seine Untergebenen von der sicheren Brücke eines Sei'jim-Schiffes aus. Doch im Ernstfall können auch sie zu den Waffen greifen und sind dann nicht weniger gefährlich als die zahllosen Drohnen, die sie in den Kampf schicken.

MfG Sorata


Ist dem Dōjinshi "Zenon" zugeordnet.
Themen:
Science Fiction, Mecha, Shounen Go! Go!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Benötigte Zeit:
ca. 2 Stunden

Gehörte Musik:
Keine, war ja auf der Connichi! °A°"

Spaßfaktor:
7/10 (leider doch etwas krumm geworden ._.)

Motto des Tages:
"Obey my orders! I am supre~eeeme!"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2012-09-15T08:13:52+00:00 15.09.2012 10:13
He~ey, ich wusste doch, dass mir der Thumbnnail bekannt vorkommt XD Ist echt gut geworden - hat auch Spaß gemacht, dir auf der Connichi beim Zeichnen zuzusehen =)