Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sorata08   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 13:49
"Wir sind Sei'jim. Wir sind Perfektion."
Wer diese Begrüßung bekommt, kann schon sein Testament machen. Warum?
Weil die Sei'jim keine Gnade kennen und im Prinzip unaufhaltsam sind. Ihre Zahl ist schier endlos und aufgrund ihrer zur reinen Effizienz umgestalteten Kultur und Lebensführung verfügen sie über eine erschreckend ausgeklügelte Kriegsmaschinerie.
Streng hierachisch aufgebaut verfügen nur die Mitglieder der Rasse über einen individuellen Intellekt, die einen solchen aufgrund großer Entscheidungsgewalt benötigen. Exemplare, wie das abgebildete, sind "Drohnen", deren Zweck die Bewältigung von Aufgaben ist, für die kein großes Denken notwendig ist.
Entsprechend sind sie als Soldaten von großen Wert und schnell reproduzierbar, im Gegensatz zu den Verlusten, den das terranische Imperium hinzunehmen hat.
Doch auch wenn die Sei'jim mit ihrer Technologie überlegen scheinen, haben wir Menschen einige Tricks parat, um uns ihnen gegenüber zu behaupten!
Merkt euch, Rekruten:
Das Plasmagewehr des Soldaten ist sein bester Freund!"

~Auszug aus der "Soldatenfibel" der terranischen Armee, 11.11.161 T.C.


--------------------------------------------------------------
Seid am 18.12. dabei, wenn mein neues Projekt startet!

Ja, auch die Sei'jim sind am Start, diesmal in - mMn - passenderen Design. Wer SGG fleißig mitverfolgt hat oder einfach mal bei meinen Sachen herumstöbert, weiß vielleicht, wo sie schon einmal auftraten und wie sie da aussahen ;)

Dieses Bild ist als Collaboration von mir und peatworia entstanden. Von mir stammen Outlines, die Coloration und den Hintergrund übernahm er. Danke dafür nochmals! ^^

MfG Sorata


Ist dem Dōjinshi "Zenon" zugeordnet.
Themen:
Collaborations, Science Fiction, Shounen Go! Go!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beteiligte Zeichner:
sorata08 und peatworia

Benötigte Zeit:
ich: 2-3 Stunden; peat: 8 Stunden

Gehörte Musik:
ich: viel; peat: noch mehr

Spaßfaktor:
ich: 9/10 (Kurvenlineale und Tusche x_X) ; peat: 8/10 (Photoshop und seine Macken...)

Motto des Tages:
ich: "ALL your bases now belong to us." ; peat: "Wer im Kreis springt kommt nicht weiter und macht sich lächerlich."

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare