Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pelly   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2007 22:49
XD Dieses Bild hab ich einfach nur so hingekrackelt. Es soll weder hochwertig, noch niveauvoll sein. Es ist ein stinknormales Comicbild.

Ich hab so.. ne viertel Stunde dragesessen. Fals ihr es benotet denkt bitte daran, dass dieses Bild ein Scherz sein soll und auf keinen Fall ernstzunehmend ist. Natürlich passt das überhaupt nicht zu Vegeta. Aber ich hatte Lust auf ein wenig rumgealbere.

Ich hoffe, es gefällt trotzdem ein paar Leuten ^^

*lol* noch nie war eine Bild-Bewertung von mir so ausgeglichen wie hier xD

1 = 16
2 = 6
3 = 4
4 = 0
5 = 1
6 = 6




Ist dem Dōjinshi "Vegeta in Love" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  C18
2009-01-10T21:24:23+00:00 10.01.2009 22:24
Also erstmal: geniale Idee! :D Und ich finde es sogar gut, dass das Bild zeichnerisch nicht so perfekt ist. Denn wäre es perfekt, dann würde es irgendwie nicht mehr so richtig wirken.^^
Zu dem, was Bibo geschrieben hat: Also, irgendwie kann ich Bibos Gefühle zwar nachvollziehen, aber eine 6 finde ich hier trotzdem nicht gerechtfertigt. Ich kenn das ziemlich gut, wenn man eine Anime-/Mangafigur hoch und heilig verehrt und diejenige dann von jemand anderem "verschandelt" wird. Aber erstens kann man ja nicht von jedem erwarten, diese Person zu vergöttern. Zweitens muss man auch mal Spaß verstehen können. Und drittens ist das einfach nur ignorant und vor allem intolerant. Und wenn man dann wie die anderen 5 Sechser nicht mal dazu schreibt, warum man so schlecht bewertet hat, dann ist da meiner Meinung nach auch noch Neid wegen der guten Idee mit im Spiel.^^
Ich geb dir jedenfalls für die tolle Idee 'ne 1! :)
LG, C18
Von: abgemeldet
2008-10-02T20:24:46+00:00 02.10.2008 22:24
also ich hab diese bils schon seit einem jahr (wirklich!!!) in meinen favos, denn es ist einfach genial, natürlich ist es zeichnerisch nicht sooo hochwertig, aber hier sollte einfach der inhalt gezählt werden und nicht die zeichnung ansich, das ist eben eine karrikatur vegetas, und warum muss eine karrikatur immer nur eigenschaften verstärken ??? warum können karrikaturen nicht auch mal (wie hier) eine fehlende eigenschaft hervorheben ? um aufzuzeigen wie ersiees sein sollte ? ich find es ist nur toll ^-^
Von:  Mitsune
2008-05-27T15:39:27+00:00 27.05.2008 17:39
Noir...
Man soltle Fanarts garnicht bewerten wenn man ALLES an dem Bild hasst...
*sfz*
Sollen wir mal zu dir kommen und sagen: "Das geht so nicht, das ist scheiße, lass es!"?
Nein, sicher nicht.
*sfz*
Ich finde das Bild geil, ich muss den Zahn immer anstaaren xD
Von: abgemeldet
2007-10-08T21:05:50+00:00 08.10.2007 23:05
ich glaub du unter mir hast wohl nen leichten schlag!
Vegeta nicht verarschen???
Huh....
Kommt er sonst und haut mir in die fesse?
...Das wage ich aber zu bezweifeln...
Agro Strichmännchen vegeta?
XD
Von: abgemeldet
2007-08-21T13:15:04+00:00 21.08.2007 15:15
Was hast du getan?
Vegeta ist nicht so jemand den man so verschandeln sollte.
Das gesicht ist sehr einfach gehalten. keinesfalls einem ordentlichen niveau entsprechend, die glieder sind überhaupt nicht realitätsgetreu und die schattieren liegen auch nicht gut.
Ich kann dasmit den noten nachvollziehen. <- ich fänds nur gut, wenn da eine begründung dabei gewesen wäre.
Mata ne~ 醍醐さん
Gib dir beim nächsten mal mehr mühe. Bitte.
Von:  GaryGalactic
2007-08-16T16:25:53+00:00 16.08.2007 18:25
XDDDDDDD
"Bayrisch Madl" XDD
Genial X3
Von:  Gmork
2007-08-14T10:55:20+00:00 14.08.2007 12:55
oooch das is süüüüüüß =)


wenn du magst colorier ich das bild von ling xiaouyu mal für dich ^^
Von: abgemeldet
2007-08-10T17:23:17+00:00 10.08.2007 19:23
das ist so geil xD
am geilsten finde ich irgendwie den zahn *__*
Von:  ZocKing
2007-08-09T21:57:51+00:00 09.08.2007 23:57
LOL, is ja Geil XD
Lass das ja nicht Vegeta sehn ^^

....

Der Zahn XD!
Von:  Haeufchen
2007-08-09T19:23:03+00:00 09.08.2007 21:23
Hey. ^.^

Über de Sechsen darfst dir nix machen. XD
LöL
Sie sehen es sich an und geben sich Mühe dir was rein zu drängeln.
*paddel*

Ja, ansonsten.
Ich find dat so geil.
XD~