Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 22:11
Hallöchen

Heute habe ich wieder mal ein bildchen fertig gestellt..
Ich über mich momentan an Blut und Blutflecken.. sie sind wirklich schwer und ich probiere mit meinen Pinseln die ich bei CSP habe einen dreh zu bekommen.. so wie es nun auf diesem bild ist finde ich sie schon ganz gut, aber perfekt ist es natürlich noch nicht...


Diese Szene wollte ich schon länger machen und freue mich das sie mir so gefällt... Der Junge Toga der auf das Schlachtfeld nieder schaut und siegessicher ist.. oder den sieg schon eingeheimst hat... Er ist ja nicht fürs gut aussehen Taisho geworden.. denke ich mal xD

Naja ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein paar worte da

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mordred
2019-05-23T16:46:06+00:00 23.05.2019 18:46
Die Farben find ich echt toll. Das mit den Blütenblättern hat so etwas herrlich Dramatisches.
Ich hätte hier allerdings eine etwas dynamischere Pose gewählt. Wenn er einfach nur so gerade dasteht wirkt es etwas einfallslos.
Aber sein Blick gefällt mir total gut :3


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:27
Die Pose war mit absicht so gewählt.. der Krieg ist vorüber und toga überblickt das Schlachtfeld.. stolz sollte er dabei aussehen und natürlich froh das es vorüber ist.. :-)
Von:  Kagomekawa
2019-04-20T12:26:26+00:00 20.04.2019 14:26
Wundervoll ,😊💕 dieses tiefe rot einfach atemberaubend !!!💕❤️❤️❤️❤️👏👏👏
Antwort von:  Dudisliebling
20.04.2019 21:40
Ich Danke dir und freue mich das es dir gefällt
Von:  airi_chan88
2019-04-19T11:25:24+00:00 19.04.2019 13:25
So mein liebes *_____*
Ich hatte dich gestern bereits für dieses Meisterwerk gelobt ❤❤❤
Ich liebe es. Die Ausstrahlung und der bildaufbau ist einfach nur grandios!

Die Blutflecken hast du auch schon sehr gut hinbekommen. In einer Schlacht wird nun einmal Blut vergossen und ein Land lässt sich ohne Blut vergießen halt nicht erobern :) nach meinem Geschmack hättest du ruhig noch mehr Blut hinmachen können xD Kleidung, Gesicht etc. Spritzt natürlich auch...

Alles im allem einfach nur toll! :)))
Fühl dich von mir ganz dolle gedrückt ❤❤❤
Antwort von:  Dudisliebling
19.04.2019 19:16
Oh Gott nenn es doch nicht Meisterwerk.. da kenne ich andere viel aufwendigere Bilder die man so betiteln würde.. o////o
Trotzdem danke ich dir für dieses Kommi *knuddel*
Mit den Blutspritzern hatte ich wirklich überlegt noch mehr zu machen.. doch ich musste irgendwie an den Film Ratatouille denken.. da sagt die kochen zum bubi das ein guter noch niemals seine Ärmel dreckig macht xD also müsste ein guter Kämpfer doch ebenso agieren und zumindest sein Gesicht wahren.. *grübel*

Naja.. Ich muss beim Blut wirklich noch etwas mutiger werden.. mal sehen wann sich die Chance ergibt..

Knuddel dich meine liebe
Deine Dudisliebling