Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xX-Teddy_Hamster-Xx   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 22:07
Momentan ist es noch eine Skizze, aber die Coloration kommt noch.
Ich weiß noch nicht, ob ich das Bild dann nochmal neu hochlade oder ersetze, aber immer her mit der Kritik.

Ist meine Lieblingsserie von früher. Ich habe mir Staffel 1-8 geholt und überlege, ob ich daraus einen Manga mache. Nichts dazu denken oder abändern, sondern 1 zu 1 in einen Manga übertragen!
Ich habe schon angefangen mir den Pilotfilm anzusehen und die Szenen zu skizzieren... Wort für Wort aufzuschreiben was gesagt wird...

Seid bitte ehrlich! Sollte ich das machen? Würde es jemand lesen? Wäre es doof?
Ich würde es sogar selber ausdrucken und binden, damit es schön aussieht *hehe* *hüstel*
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare