Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 20:50
Eine weitere Tauschkarte für Finchen1328. Ich wollte immer schon mal ein Mimigma zeichnen, und jedes mal wieder habe ich mich gefragt, wie pikachu wohl auf dieses reagieren würde, wenn die beiden sich mal begegnen würden.
Zwar ist eigentlich Mimigma sehr neidisch auf Pikachu & dessen Beliebtheit... aber hat sich denn schon mal jemand gefragt, wie es wohl Pikachu ergehen mag, wenn es Mimigmas Nachahmungsversuchen gegenübersteht? Ich denke, Pikachu wäre nicht so begeistert davon... xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Mimigma (778)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Pokémon Go, Einzelkarten

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2019-04-19T17:45:34+00:00 19.04.2019 19:45
Ach wie niedlich! Pickachu guckt echt ziemlich bedröppelt.. der Blick ist einfach herrlich!
Auch der detaillierte Hintergrund ist toll, er passt wunderbar zu der Kuriosen Stimmung im Bild.
Von: abgemeldet
2019-04-19T09:59:04+00:00 19.04.2019 11:59
Der Gesichtsausdruck von Pikachu ist Gold wert. XD