Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 20:48
Ich liebe Altria total, und wollte es schon immer mal zeichnen. :D Da ich jedoch eine Vorliebe dafür haben, wenn zwei (oder mehrere) Pokemon auf einer Kakaokarte untereinander agieren, wollte ich noch sehr gerne ein Wabble einbinden.
Tja, da ging der wunderschöne Schnappschuss von Altria dank diesem kleinen Wablu wohl etwas daneben. Immer diese Photobombs....
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wablu (333), Altaria (334)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Pokémon Go, Einzelkarten

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-20T18:07:52+00:00 20.04.2019 20:07
Das ist eine sehr schöne Karte. Ich mag wie schön fluffig sowohl die Wolken als auch die Pokemon aussehen. Besonders die Coloration unterstützt die Fluffigkeit dabei ganz wunderbar. :)