Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 20:43
Die Post scheint mich zur Zeit nicht zu mögen... Leider wurde der Brief mit der Speedwichtelkarte für Plinplar geplündert... Somit ist dies die Ersatzwichtelkarte für Plinplar auf Kakao-karten.de.
Ehrlich gesagt trenne ich mich nur sehr, sehr ungern von der Karte, da ich finde, dass sie mir außerordentlich gut gelungen ist (in Ausnahme von dem unproportional kleinem Kopf des Drachens in Daenerys Hand :'-(...) Aber irgendwie war ja auch gerade das mein Ziel.. ich wollte mich selbst übertreffen, und das habe ich in gewissen Maßen erreicht. In diesem Sinne: Viel Freude mit deiner Wichtelkarte, liebe Plinplar. <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Daenerys Targaryen

Unterthemen:
Wichtelkarten, Einzelkarten

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamuya_
2019-04-21T21:56:30+00:00 21.04.2019 23:56
Die Drachen sehen echt süß aus.