Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 09:49
So,

ich habe ja Tusche für mich entdeckt und wollte was malen, also passierte sowas :D
Und ich faules Schwein hab nur so ne Einfarbige Sache gemacht, aber ich mags xD

Irgendwann werden auch die anderen folgen.

Hoffe es gefällt ^^ Farben können vom Original abweichen!

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-05T22:16:48+00:00 06.06.2019 00:16
Ah, ich erkenne das Konzept ^^. Ich mag seinen frechen Blick.
Allerdings finde ich Takaos Pose irgendwie ein kleines Bisschen steif...
Von:  Marron
2019-04-18T08:27:08+00:00 18.04.2019 10:27
Stupid me: *sitzt in der Uni und ist viel zu früh für den Kurs dran* Schau ich mal, was so los ist...
*stolpert hierüber* 0.0 ... O.O !!
*quietscht vor Verzückung los und kassiert verwirrte Blicke* Takao!!!

Hust, ähm ja, soweit meine Reaktion. ^__^ Ich finde das Bild super. Vor allem die Bewgung ist dir gut gelungen, es sieht sehr dynamisch aus - und das muss man bei einen einfarbigen Bild erst einmal schaffen. Ja, ich bin begeistert. Und warte voller Freude auf ein paar weitere Bilder vom Rest des Teams! ^.^/
Antwort von:  -Kai-
18.04.2019 10:56
Ooooomg bist du süß! Vielen lieben Dank für dein Lob! Ach, das hat mir echt sowas von den Tag versüßt! Vielen vielen Dank!
Von: Norrsken
2019-04-18T07:55:09+00:00 18.04.2019 09:55
Sieht super aus!
Die weissen Umrandungen sind auf dem Foto gar nicht so gut zur Geltung gekommen.
Damit hebst du Takao sehr schön vom Hintergrund ab, obwohl alles Ton in Ton ist.
Ich mag die Gestaltung super gerne! ♥
Antwort von:  -Kai-
18.04.2019 10:13
nawww ich danke dir vielmals, Liebes :D
Freut mich, dass es dir gefällt ^^ <3