Zum Inhalt der Seite


Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2019 23:10
Mein Dunmer Asagor in seiner Rüstung.
Habe mich dabei von der Morag Tong Rüstung in Skyrim inspirieren lassen und eigentlich ist er ja nicht mal bei der Morag Tong dabei, sondern bei der Dunklen Bruderschaft...naja...Assassine bleibt Assassine.

Langsam aber sicher habe ich zumindest das Gefühl den Dreh für Procreate draußen zu haben.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunmer / Dunkelelfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tosca
2019-04-20T13:50:06+00:00 20.04.2019 15:50
Die Farbkomposition ist sehr Einheitlich und aufeinander abgestimmt, sehr schön!