Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2019 15:21
Hallo zusammen ^^.

Diese Karte ist für Tintenmeer und ist eine Adaptionskarte, die durch die Adaptionskette im Milk & Chocolate Zirkel entstanden ist. Das Originalmotiv ist dieses hier:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/88784/2256817/

Mich hatte diese Karte von Tintenmeer angesprochen, von daher wollte ich sie gerne in meinem Stil sozusagen als Neuauflage umsetzen ^^. Das Ursprungsmotiv war von 2013, aber selbst damals konnte Tintenmeer schon wirklich gut zeichnen. Wer mehr Infos zum Motiv möchte kann diese am besten beim Original von Tintenmeer erlesen.
Bei meiner Adaption wollte ich die Pose des Wassergeistes etwas "eleganter" bzw. "femininer" gestalten. Auch hat die Dame bei mir Beine bekommen, weil ich das so schick fand °xD.
Allgemein habe ich versucht, bei meiner Version mehr Details einzubringen, daher habe ich auch 3 Feen anstatt 2 gezeichnet, Schilf angedeutet, mehr Büsche eingebracht etc.
Eigentlich wollte ich, dass der Teich (oder auch Fluss) weiter oben sitzt, aber da ich irgendwie immer zu groß zeichne und die Höhe schlecht einschätzen kann, sieht man jetzt vom Teich/Fluss leider nicht mehr so viel °|D.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennt, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/01nfmlavbnb5

Ich hoffe, dass Tintenmeer die Karte gefallen wird und dass sie euch anderen auch gefällt :3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Das Original von Tintenmeer als Vorlage :).

Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Naturgeist (weibl.)

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche

Vergeben an:
Bei Gefallen an Tintenmeer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tintenmeer
2019-05-11T09:15:15+00:00 11.05.2019 11:15
Liebe StarChild,

ich danke dir vielmals für dieses Kärtchen. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, als ich es gesehen habe. Dieses Kärtchen war mein erstes STA-Kärtchen, das ich jemals gezeichnet habe. Ich war damals so unglaublich aufgeregt und habe gehofft, dass ich nicht zu schlecht bin und den Teilnehmern mein Beitrag gefällt.
Umso mehr bedeutet es mir, dass du dir ausgerechnet diese Karte ausgesucht hast. Und WOW!
Was du darauf gemacht hast ist wirklich umwerfend. Diese Farben. Sie sind ein absoluter Traum. Allgemein wirkt die ganze Szenerie bei dir viel weicher und lebendiger. Wirklich unglaublich schön.
Vielen, vielen, vielen Dank dafür <3
Antwort von:  StarChild93
30.05.2019 19:09
Ich hatte mich noch gar nicht für deinen Kommentar bedankt, fällt mir gerade auf °xD. Auf jeden Fall vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das freut mich, dass ich dir damit so eine große Freude bereiten konnte <3.
Ursprünglich wollte ich sogar erst ein anderes Motiv zeichnen, aber dann dachte ich mir, dass man aus deiner Wassergeistkarte noch etwas mehr rausholen könnte, da das Ursprungsmotiv noch etwas schlichter war, also habe ich mich dann dafür entschieden ^^. Wobei ich dein Original aber auch schon wirklich gut fand, wenn es auch damals noch etwas schlichter war :).
Von:  Nudelchen
2019-04-20T18:43:28+00:00 20.04.2019 20:43
Das ist eine wirklich schöne Adaption. Die zusätzlichen Details, die du eingebaut hast, machen das Bild sehr lebendig. ^^
Dein Wassergeist sieht sehr elegant aus. :)
Antwort von:  StarChild93
21.04.2019 09:27
Dankeschön :D. Mir hat es auch viel Spaß gemacht, die Karte zu zeichnen.
Von:  JuyTatzensprung
2019-04-19T19:46:45+00:00 19.04.2019 21:46
sieht richtig klasse aus =D
Antwort von:  StarChild93
21.04.2019 09:27
Danke x3.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-18T18:04:29+00:00 18.04.2019 20:04
Wunderschön! (^ ^)
Antwort von:  StarChild93
21.04.2019 09:28
Vielen Dank <3.
Von:  Runataurina
2019-04-17T17:23:15+00:00 17.04.2019 19:23
Ich finde es einfach wunderschön ^^.
Antwort von:  StarChild93
17.04.2019 22:23
Danke :3.