Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2019 12:10
Symbolik ist für mich eines der wichtigsten Mittel zur Kommunikation, auch wenn mir keiner Antwortet ist auch nicht Sinn der Sache für mich, es macht mir durchaus Freude.

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-20T18:29:07+00:00 20.04.2019 20:29
Auch das hier ist eine super schöne Karte.
Auch hier sind wieder mehrere Lesaten möglich, aber irgendwie gefällt mir hier am Besten der Gedanke, dass zwei Herzen durch gemeinsame Zeit miteinander verbunden sind.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 16:39
Eine sehr schöne Interpretation, sie ist weit aus positiver als meine Idee beim zeichnen XD
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 19:31
xD
Ja, wenn ich die Wahl zwischen Positiv und Negativ habe, dann nehme ich eben lieber Positiv xDD