Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 22:36
Noch eine Übung :)
Bin erst seit relativ kurzer Zeit wirklcih aktiv auf Instagram, würde mich freuen euch auch dort zu sehen: https://www.instagram.com/katharina.brand/ :)
Abgezeichnet: https://www.deviantart.com/thrumyeye/art/The-Conductor-670750315
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-19T16:56:12+00:00 19.04.2019 18:56
Der Schwan sieht richtig beeindruckens aus, besonders bei dem Licht von hinten.
Was mir allerdings fast noch besser gefällt, dass ist das Wasser und die kleinen Wellen um den steigenden Schwan herum.
Antwort von:  Kassary
20.04.2019 14:57
Danke schön! :) ist allerdings abgezeichnet, also der ganze credit geht an den wundervollen Fotographen :)
Von:  firecloud
2019-04-19T07:43:21+00:00 19.04.2019 09:43
Der Schwan sieht toll aus. Ich mag die Pose und wie du Licht und Schatten umgesetzt hast. Wirklich sehr interessant. Und auch das Farbkonzept gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Kassary
20.04.2019 14:58
Danke dir! :) Ist aber abgezeichnet, deswegen muss ich die Ehre an den Fotographen weiterleiten^^