Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Velvettia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 14:05
Als ich das Washi Tape im Geschäft sah musste ich es auch unbedingt mal ausprobieren. Dies ist mein erster Versuch. ^-^ Ich denke für den Anfang ist es ganz gut geworden. Gerne möchte ich wieder was mit Washi tape zeichnen. Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Gänseblümchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-19T17:39:20+00:00 19.04.2019 19:39
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild.
Das kleine Mädchen ist richtig niedlich und strahlt sehr viel Fröhlichkeit und gute Laune aus, was von den hellen Farben und den Blumen, die bei mir Gedanken an den Frühling wecken, wunderbar unterstützt.
Die Kleidungselemente aus Washi-Tape hast du klasse gemacht, die Arbeit ist sehr sauber und ich finde es gerade beim Rock schön, dass du dort auch Wert darauf gelegt hast, die dunkler und heller werdenden Farben beim Aufkleben aufeinander abzustimmen. So sehen sie einfach wie Schatten aus. :)
Von:  katechan
2019-04-16T20:22:09+00:00 16.04.2019 22:22
Das Mädchen sieht richtig süß aus. ^^
Ich mag ihren fröhlichen Gesichtsausdruck und ihre Pose.
Das Design der Kleidung ist toll und die Farben vom Washi Tape passen gut zu den anderen Farben. ^-^
Von: Sephiroths_Angel
2019-04-14T16:44:16+00:00 14.04.2019 18:44
Deine Bilder sehen immer so schön nach Frühling aus. Sehr sweet. *-*
Antwort von:  -Velvettia-
15.04.2019 09:51
vielen lieben Dank ^_^