Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonBundy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 14:03
Okay an dem Bild habe ich täglich immer mal wieder ein bisschen dran gearbeitet.

Links zusehen is Jiminy eine Fee ihr größter makel ist wie egoistisch sie ist, was dazu führte das sie aus den Clan der Feen raus geworfen wurde und nun in der großen Stadt versucht über die runden zukommen.

Rechts ist der Elf Jet zusehen er ist freiwillig aus seinem Clan abgehauen um mehr von der Welt zu sehen. Wobei er durch seine Neugier an die falschen Leute geraten ist und seine Stimmbänder entnommen wurden.

In der Mitte ist Sat, der Vampir. Er ist aus seinem Clan rausgeschmissen worden als er den Auftrag von seinem Clananführer verbockt hat.

Alle drei werden sie durch das Schicksal verbunden


Ist dem Dōjinshi "Another Beginning in Nirvana" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-19T17:26:46+00:00 19.04.2019 19:26
Eine interessante Gruppe geben die drei ab.
Jeder von ihnen hat ein sehr cooles Design, mit den Waffen in den Händen von der Fee und dem Elf wirken sie aber auch, als wolle man ihnen lieber nicht falsch kommen.
Die Koloration des Bildes ist in meinen Augen wirklich richtig richtig toll gelungen!