Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 11:33
random pokemon ausm gedächtnis teil 43, #071 sarzenia .
danke an 2D_Dipper für den vorschlag.

die nächsten:
- alpollo
- mewtu
- elezard

making of
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sarzenia (071)

dauer:
1h 9m

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-15T18:33:34+00:00 15.04.2019 20:33
Und wieder eine tolle Umsetzung von dir! :D
Ich mag, dass du unten viel mehr Punkte als im Original verteilt hast- aber ich finde auch, dass es recht gefährlich aussieht, ich würde mich zumindest vor ihm ganz schön in Acht nehmen.^^
Von:  2D_Dipper
2019-04-14T10:12:27+00:00 14.04.2019 12:12
Der Blick von Sarzenia ist dir richtig schön gefährlich gelungen :D (Ich fress dich!)
Wieder solch ein liebenswertes Poki aus der Team Rocket Riege... hach war das von James doch zum knuddeln x'D Es mochte ihn so sehr, dass es ihn stets zum fressen gern hatte x'D
Vielleicht liegt das aber auch in der Natur eines Sarzenias... seinen Trainer zum fressen gern zu haben... ♥
Antwort von:  blackwinged-neotu
14.04.2019 13:05
das von james war schon echt süß. überhaupt hatte er lauter pokemon, die ihn sehr mochten. das beruhte auf gegenseitigkeit. james steht da weit vor den anderen trainern, weil er immer ein herz für sie hat