Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2019 21:18
Das hier ist ein Bild zu Szallejhs OC Szallejh.
Eigentlich wollte ich das schon früher fertig haben aber naja.
Mir gefällt es sogar ganz gut und das obwohl ich zum ersten mal einen dunkelhäutingen Charakter gezeichnet habe.
LG Jolly

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Instagram:
https://www.instagram.com/jolly1505/?hl=de

Facebook:
www.facebook.com/jollyskleinesartbook

Materialien:
Wacom Bamboo Grafiktablet, CSP

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:23:01+00:00 23.01.2019 20:23
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Die dunkle Haut sieht toll aus, das ist dir gut gelungen und besonders, da das das erste Mal ist, dass du das ausprobiert hast, ein großes Lob!
Auch die Haare sind sehr schön geworden.
Antwort von:  Jolly
24.01.2019 14:23
Vielen Dank :3
Von: abgemeldet
2019-01-18T23:50:15+00:00 19.01.2019 00:50
Für das erste Mal dunkle Haut gemalt zu haben, ist es wirklich sehr authentisch geworden. Ich mag die Farbgebung insgesamt sehr gern. Das rote Haar harmoniert sehr gut mit der Hautfarbe. Augen und Haarkoloration sind technisch absolut ein Hingucker!

Was ich immer nicht ganz so mag, ist, wenn die Augen über die Haare gehen, also vollständig sichtbar sind, obwohl die Haare deutlich darüber liegen müssten. Aaaaber das ist ja üblich im Manga-Stil und ändert auch nichts an der hübschen Gesamtwirkung des Bildes. Etwas realistischer an dieser Stelle wäre eben mein persönlicher Geschmack und ich vermute auch, dass dann die Augen bzw. das eine Auge, was man dann vollständig sehen würde, noch besser hervorstechen würde. Wie gesagt, das ist aber schon Meckern auf hohem Niveau / einfach Geschmacksache.

Ein schönes Bild. Gefällt mir!
Antwort von:  Jolly
22.01.2019 15:44
Dankeschön für den lieben Kommentar und deine Kritik :3
Ich weiß es immer sehr zu schätzen, wenn Leute sich die Mühe machen und wirklich sagen, was man besser machen kann.
Vielen vielen Dank :)