Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ela_solovey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2019 22:16
Diese Kakao stammte eigentlich noch vom letzten Jahr, hatte nur vergessen sie hochzuladen. mein OC Pärchen Nera und Felix. :) Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:37:43+00:00 23.01.2019 20:37
Das ist ein wunder- wunderschönes Bild.
Durch die Farben und die gefühlvollen Gesichtsausdrücke strahlt das Bild eine schöne Verträumtheit aus.
Die beiden Charakter wirken so vertraut und scheinen vollkommen ineinander aufzugehen.
Von: abgemeldet
2019-01-18T23:44:12+00:00 19.01.2019 00:44
Oh wow! Das ist aber schön. Ich liebe diese Farbwahl, das wirkt so harmonisch und passt wunderbar zum Motiv. Der Hintergrund hat mich definitiv angelockt.

Am besten gefällt mir die Lichtsetzung auf ihren Körpern und dass du die Umgebungsfarbe verwendet hast, das unterstreicht ihre innige Zweisamkeit. Sehr schön!

Dazu kommt deine wunderbar weiche Koloration. Haut und Haare haben zwar eine unterschiedliche Struktur, sind aber sehr weich gehalten und das betont die Zärtlichkeit in diesem Bild. Und die Gesichtsausdrücke! Sie sind sehr gefühlvoll und gut gelungen.

Ein Bild, das einen zum Träumen animiert!
Antwort von:  ela_solovey
23.01.2019 13:42
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback. :D Das freut mich, dass es zum Träumen animiert, denn genau das möchte ich auch immer bezwecken. :) Dein Kommentar versüßt mir den Tag.^^