Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 21:07
Diese Karte habe ich für eine Freundin als Tauschkarte gemacht, die schon lange überfällig ist ^^' Mal sehen ob der Tausch noch klappt :D

Hoffe, es gefällt ^^ Die Farben können vom Original abweichen ^^'

Ich werde möglicherweise einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Glumanda (004)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T12:48:56+00:00 06.06.2019 14:48
Das ist meins x3 Ich finde das Motiv hat so eine unglaubliche Zartheit, das kleine Glumanda wirkt so sanft und verträumt, wie es da so in diesen wunderschönen Nachhimmel schaut.
Ich freu mich schon drauf, dieses Kärtchen in Händen zu halten :3
Von:  KuraiOfAnagura
2019-01-26T23:59:41+00:00 27.01.2019 00:59
Ok, das ist wirklich wirklich süß!
Das kleine Glumanda, das die Sterne betrachtet und sich wünscht auch so hell zu leuchten <3
Von:  Doongie
2019-01-17T08:15:17+00:00 17.01.2019 09:15
ach wie süß <3
wirklich schöne idee mit super colo <3
Von:  legen-
2019-01-17T08:10:28+00:00 17.01.2019 09:10
Super schön! *o*
Ich stell sie mir in echt noch hübscher vor aber die ist wirklich toll geworden <3

(Musste jetzt spotan an dich denken  KuraiOfAnagura, warst du nicht so ein Glumanda Fan oder verwechsle ich das jetzt? ^^')
Antwort von:  KuraiOfAnagura
27.01.2019 00:58
Jaaaaa, ich bin riesiger Glumanda Fan! Vielen Dank fürs verlinken! <3
Von:  sma
2019-01-17T06:32:32+00:00 17.01.2019 07:32
Hach - ich mag Glumanda an sich ja eh schon gern, aber du setzt es in deiner Karte zusätzlich noch wunderbar in Szene. Du hast es toll gezeichnet und ich mag wie es sich vom Rest durch das rot so schön absetzt und direkt den Blick auf such zieht.Auch das Feuer ist schön gemalt. Auch die Positionierung und Pose von Glumanda mag ich gern - so Rückansichten lassen immer schön viel Interpretationsspielraum, aber auf mich macht es durch den leicht nach oben gerichteten Kopf den Eindruck als ob es den Blick in den Sternenhimmel wirklich genießt und vielleicht sogar nach einem bestimmten Sternbild sucht. Wer weiß was es für Sternbilder in der Pokemon Welt gibt - vielleicht ja sogar ein "Glurak"? :3
Der Himmel ist natürlich auch wieder sehr gelungen! :D