Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 18:33
Ich hatte seit langem wieder richtig große Lust auf ein Fanart. Nach ganz langem hin und her und einigen... Fanart Ideen entschied ich mich dank Rhapsody letzten Endes für Sophitia aus Soulcalibur 6.

Ich wollte sie schon immer einmal Zeichnen aber leider ergab es sich entweder nie, oder ich traute mich schlicht weg nicht dran. Aber nun habe ich es mich getraut und sogar das meißte während des Livestreams auf Twitch euch sogar gezeigt. Hier nun das gescannte Ergebnis!
Themen:
Soul Calibur

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sophitia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare