Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 17:42
Eine Tauschkarte für Terrarism, auf die sie leider viel zu lange warten musste. Zu sehen ist ihr OC Nicole, ihres Zeichens Princesse d´Oeillade Deutelle. Was für ein fancy Titel! ;)

Leider ist es mir trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen, einen guten Scan der Karte zu erstellen. Die Blautöne sind im Original wesentlich dunkler und kräftiger, was schön zu den Silber- und Glanzeffekten passt, die hier leider auch ziemlich untergehen...Ehrlich, wenn ich es besser hinbekommen, tausche ich den Scan aus.

Ich hoffe, man bekommt trotzdem eine Vorstellung von der Karte!
(Siehe bitte den Zwischenschritt!)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Karte Nr.:
302

Status:
reserviert für Terrarism

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2019-05-11T09:19:05+00:00 11.05.2019 11:19
Die fancy Princess! *__*
Du hast sie total gut getroffen, ich freue mich so über diesen Tausch (auch wenn wir ihn noch nicht vollzogen haben, weil ich noch an der PSME-Karte sitze... >___> Der Knoten ist aber endlich geplatzt, seitdem sich der Zwerg auch mal tagsüber für 2, 3 Stunden hinlegen lässt)!
Mir gefällt das Design des Kleides total gut, das passt richtig zu ihr und du hast eine tolle Pose gewählt, um sowohl das Kleid als auch ihren Charakter zur Geltung zu bringen.
Der Hintergrund sieht aus, als wäre der interessant zum Angrabbeln, ist das so? *__* Also die Karten kommen bei mir eh in anständige Hüllen und meinen Ordner, tatsächlich wird da nicht drauf rumgegrabbelt, das macht ja sonst was kaputt, aber ich könnte, wenn ich wollte!
Mit Glitzer ist man bei mir immer an der richtigen Adresse, wenn ich sie in Händen halte, werde ich sie im Licht hin und her schwenken, um die Effekte richtig betrachten zu können, darauf freu ich mich!
Von:  Doongie
2019-01-21T21:29:01+00:00 21.01.2019 22:29
Der gute alte Scanner, der immer die Farben frisst v__v Wer kennt's nicht?
Nichtsdestotrotz finde ich deine Zeichnung wirklich schön und auch die Colo sagt mir zu :3
Von:  Nudelchen
2019-01-19T19:41:06+00:00 19.01.2019 20:41
Das ist eine wunderschöne Karte.
Der Charakter sieht ja sehr edel und elegant aus und genau das hast du auch noch in der Pose und dem Hintergrund und vor allem auch ihrem Blick betont.