Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 22:00
Meine Weihnachtswichtelkarte vom Dezember für Carrie =)
 
Hatte sehr viel Spaß dran, vor allem, weil ich den Kontrast zwischen Hagebutten im Winter zum Schnee total schön finde und ich so mal wieder Gelegenheit hatte Rot zu verwenden, das kommt irgendwie selten vor in meinen Bildern :'D Merke ich ja am Verbrauch der Aquarell-Näpfchen und bei den Polychromos...
 
Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook
Verwendete Referenz:
Krähe

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Raben

Unterthemen:
Winter

Status:
vergeben an Carrie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-20T18:14:28+00:00 20.03.2019 19:14
Hallo,
 
wieder so ein schönes, friedliches Naturmotiv von dir. Die roten Hagebutten stechen wirklich schön aus der verschneiten Winterlandschaft hervor. Der Rabe wirkt auf mich sehr lebensecht, weil das Gefieder etwas zerzaust wirkt und ich auch seine Pose (etwas gekrümmte Haltung und mit der Hagebutte im Schnabel) sehr realistisch finde.
 
Aber auch die Pflanzen bestechen durch ihre Detailgenauigkeit, insbesondere die einzelnen Blattadern sind mir da direkt ins Auge gesprungen, aber auch wie der Schnee auf den einzelnen Zweigchen liegt, sieht wunderbar aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-01-23T20:43:31+00:00 23.01.2019 21:43
Das ist wunderschönes Winterbild. Die roten Hagebutten sind ein echter Hingucker bei der kühlen Atmosphäre, die das Bild sonst ausstrahlt. Gleichzeitig stechen sie durch die leichte Rosafärbung des Hintergrundes nicht zu krass hervor, sodass es als Gesamteindruck sehr harmonisch ist.
Von: abgemeldet
2019-01-20T13:05:10+00:00 20.01.2019 14:05
Ein sehr, sehr schönes Bild - ich bin ganz bei dir, der Kontrast mit den Hagebutten ist einfach klasse! Ich bin wirklich verliebt in die ganzen Details, die du untergebracht hast, allein die Schneeflocken ... einfach toll!
Von:  Lizard
2019-01-16T23:04:47+00:00 17.01.2019 00:04
Wunderschönes Kärtchen mit wahren Winterwonderland-Traumstimmung-Farben.
Die mit Schnee und Eis überzuckerten Pflanzen und die daraus hervor leuchtenden Hagebutten sind besonders schön. Aber mich begeistert natürlich auch der Vogel. Witzigerweise hatte ich auch mal ein ähnliches Motiv im Kopf (mit eineer anderen Vogelart), das ich auch für eine KAKAO verarbeiten wollte (es dann allerdings leider bisher nie getan habe). Vielleicht gibt mir dein tolles Bild ja wieder einen Anreiz...^^
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-16T18:10:03+00:00 16.01.2019 19:10
Tolles Bild mal wieder!
Wie jedes mal mit viel Liebe zum Detail. (^ ^)
Von:  Roy
2019-01-15T21:29:40+00:00 15.01.2019 22:29
Wieder mal ein ganz tolles Bild! *^* Und du solltest wirklich öfter Rot nutzen, es ist so eine kräftige und schöne Farbe!
Ich liebe die Harmonie zwischen dem Rot und dem Pink und Lila im Hintergrund. Die Federn sind auch klasse.
Ich mag es, daß ein paar ein wenig abstehen. Das haucht dem ganzen mehr Leben ein. ♡