Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 19:07
Ein Urban Sketch aus Bremerhaven. Wer dort ist sollte unbedingt mal das Klimahaus anschauen, natürlich von innen. Auch wenn mich eher das Äußere interessiert.
Die Skizze habe ich unter der Unterführung in die obere Bürger gemacht. Nachdem mir die Hand einfror bin ich hoch in den King und habe mit Blick drauf Tusche + Farbe gemacht. Die Möwen denken es gibt was zu futtern, wenn man da sitzt und malt...
Themen:
Architektur, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-19T20:03:54+00:00 19.01.2019 21:03
Das ist schon ein beeindruckendes Stück Architektur.
Hammer!
Von:  hOkUspOkUs
2019-01-16T22:30:23+00:00 16.01.2019 23:30
Ahoi,

Heidewitzka Herr Kapitän. Bremerhaven sieht schon Mega aus, so schön gemalt. Witzig Ich hab auch erst vor kurzem die Havenwelten gemalt. Echt schönes Bildchen.

MFG, hokus.
Von:  kornblumen
2019-01-16T12:51:55+00:00 16.01.2019 13:51
Deine urban sketchings werden immer besser. :) Ich denke, hier hast du echt gut die Größe des Gebäudes eingefangen, v.a. durch das Größenverhältnis zu den Booten. Und man spürt das "Nordische" an dem Bild auch sehr gut, durch die Farbwahl.