Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2019 23:08
Mein Oc Yuko aus einem alten manga von mir den ich gezeichnet habe.Wollte se etwas frischer auflegen.
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/38279/24512/


Besucht mich doch gerne auch auf Deviantart und Instagram:
https://www.deviantart.com/momokoshinzoarts
https://www.instagram.com/momokoshinzoarts/?hl=de
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Engel, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-27T19:11:10+00:00 27.01.2019 20:11
Wie cool! *_* Die Pose rockt dein Charakter aber richtig! Deine Yuko sieht klasse aus, besonders die Colo hast du richtig toll hinbekommen :) ein starkes Bild!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
27.01.2019 20:54
Vielen Dank für deinen Kommi, es freut mich sehr das sie dir gefällt
Von:  Nudelchen
2019-01-20T19:42:58+00:00 20.01.2019 20:42
Das Bild sieht super aus.
Ich hab mal den Doujinshi aufgerufen und das Coverbild mit diesem hier verglichen. Da ist schon wirklich ein extremer Unterschied. Natürlich, immerhin ist der Doujinshi schon recht alt, aber trotzdem ist es echt interessant zu sehen, wie enorm besser du inzwischen geworden bist. Bei Koloration und Proportionen ist das ja kaum noch zu vergleichen.

Ihre Pose hier zusammen mit den ausgebreiteten Flügeln ist schon toll und das Kleidungsdesign sieht außerdem auch sehr gut aus.
Das Feuer ist auf dem Scan leider tatsächlich etwas schwach geworden, das ist schade, aber es sieht trotzdem gut aus.
Von:  Sencha
2019-01-18T22:51:03+00:00 18.01.2019 23:51
Ich finde es mega spannend alte Zeichnungen von Künstlern zu sehen und diese dann mit dem aktuellen Stand vergleichen zu können :)
Dass du dich in den letzten zehn Jahren mega verbessert hast, brauch ich dir ja nicht erzählen ;) Aber was mir besonders ins Auge fällt, ist, dass die Pose sehr viel natürlicher ist, mehr Tiefenwirkung hat und ausdrucksvoller ist! Das sind alles Sachen, die erst mit viel Übung kommen! Zu Yuko selbst, mir gefällt ihre selbstbewusste Haltung sehr! Sie sieht aus als sei sie bereit zu kämpfen :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-15T15:39:51+00:00 15.01.2019 16:39
Hmmm...
Sieht gut aus!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
15.01.2019 21:19
danke dir
Von:  DrakulaBela
2019-01-15T13:28:21+00:00 15.01.2019 14:28
Geht es mir nur so oder wirken die Farben so blass? Oo Oder gewollt?? Scanner geschluckt? XD
Mir gefällt die Pose ganz gut. Vielleicht hättest du die Flammen ( ich hoffe es sind welche) in ihren Händen, ein bisschen mehr andeuten müssen o3o
Sonst sehr gut
Antwort von:  MomokoShinzoArts
15.01.2019 21:19
Nun ja ich hab mal versucht mit helleren Farben zu arbeiten, da ich ja sonst mit eher dunklen kraftvollen Tönen zu sehen bin. Nachteil der hellen Farben, viel schluckt an Schattierungen der Scanner. Und ne des sollen keine flammen sein, eher so bläuliche energie die keinem Elementar zugeordnet wird. echt doof das die schattierungen so untergehen auf den Scan.