Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phantasya-Naos   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 21:12
Eigentlich habe ich die Karte schon seit einer Weile fertig gezeichnet, jedoch komme ich jetzt erst dazu sie hochzuladen.
Dies ist eine Kakao-Karte für die Altes Ägypten-STA vom me <3 Art Zirkel.
Zu sehen ist Kleopatra. Ich hoffe das jemanden die Karte gefällt.
Gezeichnet würde sie mit Sakura Micron Linern, Polychromos und weißer Tusche.
Ein winziger Teil vom Schmuck hat etwas Finetec Farbe abbekommen ;)
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
Altes Ägypten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vesta-chan
2019-02-08T18:47:16+00:00 08.02.2019 19:47
Und hier sehn sie die Königin der Karten, ähm der STA verzeihung!
Wie lange hast du an der Karte gesessen??
Ich finde die Karte rundum gelungen, vor allem mag ich ihr breite Hüfte; im gegensatz zum Oberkörper, das finde ich sehr sexy.
Auch die Treppe und der Schmuck ein sehr schöner hingucker!
Ebenfalls ein Favo der STA.

(Hört außer mir noch einer den Löwen aus Astreix und Obelix....)
Antwort von:  Phantasya-Naos
09.02.2019 20:47
Vielen lieben Dank ^_^ Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)
Ich weiß gar nicht wie lange ich für die Zeichnung gebraucht habe, weil ich an mehreren Tagen daran gearbeitet habe.
Während beiden Zeichnungen hatte ich tatsächlich Ohrwürmer von Asterix und Kleopatra XD In dem Film stecken einfach so viele schöne Kindheitserinnerungen ^_^
Den Löwen hab ich immer so gefeiert :,D
Von:  Maliondarin
2019-02-04T12:03:38+00:00 04.02.2019 13:03
Sie hier ist auch soooo wundervoll. Die andere gefällt mir "besser" aber zwischen Gold und Silber entscheiden ist ja eigentlich am Ende egal ~
Wundervolle Pose, alles wirkt super leicht, als würde sie schweben. Die Säulenvielfalt im HG mag ich super gern und die Farben leuchten so herrlich, es ist ein absoluter Traum.
Du hast so eine ganz besondere Colo-Technik, die ich sehr sehr gern mag! Und der leichte Farbverlauf im HG gefällt mir sehr <3
Antwort von:  Phantasya-Naos
07.02.2019 12:08
Vielen lieben Dank ^-^
Ich freue mich sehr, dass die die Karte gefällt :)
Von: Daelis
2019-01-28T09:52:03+00:00 28.01.2019 10:52
Ich bin ein wenig (mehr) verliebt. Tatsächlich gefällt mir epochal gesehen Cleopatras Zeit nicht mehr so gut wegen der massiven griechischen Einflüsse - aber Cleopatra selbst ist eine großartige Persönlichkeit, eine starke und entschlossene Frau, die sich in männerdominierten Zeiten bewiesen hat. Ihre hoheitliche Erscheinung hast du hier wirklich klasse eingefangen und die Farbkontraste des kräftigen Rots zu ihrem weißen Kleid und den goldenen Säulen sind einfach nur wunderschön. An dieser Königin kann kein Zweifel bestehen trotz ihrer eher sanften Körperhaltung und Mimik. Die Karte ist wirklich einfach nur zauberhaft und für mich ein Favorit in dieser Aktion. Nimm sie hin, meine Liebe!
Antwort von:  Phantasya-Naos
29.01.2019 14:53
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass dir das Kärtchen gefällt ^-^
Von:  dejulez
2019-01-21T19:24:08+00:00 21.01.2019 20:24
Oh die Karte ist super...wenn man sich die Karte anguckt hat man das Gefühl alles Glitzert und leuchtet...bei Gelegenheit muss du mir bitte mal verraten wie du das so schön hin bekommst :)

Alles sehr harmonisch gefällt mir unglaublich gut <3
Antwort von:  Phantasya-Naos
24.01.2019 21:41
Dankeschön, ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt ^_^
Ich fange beim Kolorieren immer mit der hellsten Farbe an und zeichne mit dunkleren Farben die Schattierungen darüber. Beim Himmel kann man mit dieser Technik ein Leuchten erzeugen ;)
Zusätzlich benutze ich noch weiße Tusche für ein paar Highlights und ein ganz bisschen goldene Fintec Farbe für den Schmuck ^_^
Antwort von:  dejulez
11.02.2019 19:33
Das muss ich unbedingt mal testen <3 Danke für die Erklärung :)