Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinerFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 20:53
SO auch de versprochenen Themen Seite ist heute Pünktlich zum Replay Update Fertig geworden.

Lang,lang ist es es her das ich was im douji still gemacht habe und früher noch mit gimp und nur im Naruto fandom xDD.

Dafür bin ich echt zufrieden :) mein Lieblings Panel ist Oben das zweite rechts ich liebe sein Blick ♡

Sollte es wen interesiren die Zeichnung is zu meiner FF. Replay ich freue mich immer über neue Gesichter ;)

Für Kekse,streicheleinheiten und Kretik bin ich stehts zu haben den nur so Lernt man \°^°/

*kekse hinstel*

Alles Liebe

Der KleineFuchsKurai ☆♡☆


Ist der Fanfic "Replay" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mordred
2019-05-25T09:12:45+00:00 25.05.2019 11:12
Da hast du wirklich eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Nudelchen
2019-01-20T19:36:23+00:00 20.01.2019 20:36
Das ist eine wirklich schöne Comic-Seite.
Zuerst mal zur Atmosphäre:
Du hast es sehr gut geschafft eine sehr warme, leichte und traumartige Stimmung zu erzeugen, was ich persönlich richtig schön finde.
Ich muss dir auch ein großes Lob für die Gesichtsausdrücke aussprechen, die ja auch zu einem sehr großen Teil zu der Atmosphäre beitragen.
Der Blick im Panel oben rechts ist wirklich der schönste von allen auf der Seite, weil er so liebevoll und weich aussieht. Aber auch in allen anderen Gesichtsausdrücken auf dieser Seite drückst du sehr deutlich die Gefühle der Charaktere aus.

Nun zum Zeichnerischen: Der Aufbau der Seite ist sehr gut geplant. Jedes Panel ist sinnvoll gefüllt und die Handlung wirkt flüssig. Die Zeichnungen selbst sind in allen sehr schön. Die Bewegungen der Charaktere sind so fließend und weich und, ich glaube, das wurde in den Kommentaren unter dem hier auch schon erwähnt, es sieht tatsächlich auch wie ein tanzen.
Hier sind auch die Schatten sehr sinnvoll gesetzt (zumindest sehe ich keine großartigen Fehler bei der Beleuchtung, obwohl ich auch ganz ehrlich sein möchte, dass mir manchmal solche Sachen auch entgehen, weil ich kein Experte dafür bin. Jedenfalls ist mein Eindruck, dass das so gut ist und Sinn macht, wie du die Schatten hier gesetzt hast).
Antwort von:  KleinerFuchsKurai
22.01.2019 06:35
Jaaaaa omg jaaa ein schaten Lob!!!! * scho voi depri war* danke das du dir trotz zeit mangel dir zeit genomen hast zu komentieren liebes Nudelchen . Es freut mich sehr das ich wohl unbewust geschaft habe alles aus zu drücken was ich wollte einen traum von etwas was einzt war . :3 mir machen panel bilder echt spars da ist es schön zu hören das sie gefallen finden ♡♡♡♡

Vielen vielen Dank liebes ♡♡♡
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2019 21:05
Na klar doch. Ich hoffe, dass ich mir die älteren Bilder auch noch anschauen kann.
Das freut mich, dass es dir so Spaß macht! ^^
Antwort von:  KleinerFuchsKurai
28.01.2019 09:57
Ach lass dir zeit dir läuft nix davon es werden höstens mehr :D
Von:  sma
2019-01-15T11:14:48+00:00 15.01.2019 12:14
Ich mag hier wieder den Ausdruck der Figuren sehr gerne (und hey: sogar ich erkenne Sesshoumaru |D). Er gefällt mir im rechten Panel oben besonders gut und sie unten (da schmachten sie sich aber echt ganz schön an! :3). Besonders gelungen finde ich auch den Fluss der Bewegungen den du hier sehr schön angedeutet hast auf der Seite - das erzeugt wunderbar den Eindruck als ob die wirklich tanzen! :)
Das blasse orange finde ich auch hübsch gewählt, die Schatten von der Setzung und den Tönen stimmig! :D
Mich irritiert nur, wie du ihre Brüste im zweiten Panel links gezeichnet hast - so wie die da schon fast fliegen, scheint der Kimono aber nicht so gut gebunden zu sein. ^^;
Die Kleidungsfalten finde ich hier auch auf jeden Fall noch etwas verbesserungswürdig - besonders oben bei den Armen passt das nicht immer so ganz.
Aber dennoch gefällt mir das Bild/dieSeite schon sehr gut! :)
Antwort von:  KleinerFuchsKurai
22.01.2019 06:30
Jawww die Lieben falten... *sich versteck* das is nicht so leicht wen man da kein auge für hat :/ zu dem panel mit ihren brüsten rede ich mich raus und zwar damit das es ein leichter Sommer yutaka is und sie nix drunter hat xD da wibbt . Es freut mich sehr das die panel das ausdrücken was sie sollen nähmlich das die beiden sich wollen :3 dies is nähmlich das geschen vor "Sei Mein" und jaw :3 vielen vielen Dank für das Komi liebe Sma
Von:  Dudisliebling
2019-01-14T13:31:49+00:00 14.01.2019 14:31
Hey Fuchsilein

Diese Seite ist einfach nur wow! Ich bin wirklich begeistert, vor allem weil mir die Kapitel Szene im Kopf herumschwebt! Wirklich super.

Auja sein Blick ist einfach mega *sabber* wirklich toll!

Aber auch die Bewegungen sind fließend und geschmeidig.. wie wenn sie wirklich tanzen würden! Die kelienn textausshnitte passen auch gut hinein..

Und im letzten Panel läuft in meinem Kopf immer der Sebastian aus Arielle die meerjungfrau "Küss sie doch" xD xD

Also süße Mach weiter so!

Die Dudisliebling
Antwort von:  KleinerFuchsKurai
14.01.2019 19:02
Huii son groses u ausfürliches Komi o.o wow! Danke dir ♡ jaaa genau diese wirkung sollte das letzte bild haben zwar ohne das ich an sebastian gedacht habe xD haha jetzt hab ich ein Ohr wurm xD ... das zeichnen der seite hat mir mega viel spars gemacht darum freut es mich um so mehr das es dir gehfehlt ♡♡