Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 19:52
Meine erste Karte für den Colorkey/ Colorsplash STA auf Kakao-Karten.de. Das Thema ist einfach klasse und ich war erstaunt wieviele Nuancen man mit grau alles hin bekommt =) Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-17T18:34:59+00:00 17.01.2019 19:34
Das ist wirklich eine wunderschöne Karte.
Die weite Landschaft in Grau mit dem roten Mohn ruft irgendwie bei mir das Gefühl von Nostalgie hervor. Ich kann nicht ganz genau sagen, warum, auf jeden Fall finde ich das Motiv total schön.
Die monochrome Koloration in Grau ist dir klasse gelungen.
Antwort von:  Mahyra
17.01.2019 22:20
Danke danke danke du bist so lieb ^//^ ich verstehe total was du meinst durch die Colo in den Grautönen hat es etwas von einem alten Foto aus längst vergangenen Tagen...=)