Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faye1997   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 13:55
Das ist Naoki^^
Er ist ein verschlossener, kühlerTyp (zumindest auf den ersten Blick) und Einzelgänger.
Sein größtes Hobby ist die Kunst^^
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: eine Mischung aus braun und grünen Sprenkeln

Ich weiß noch nich, ob ich ihn nun als Schüler oder Studenten charakterisieren will...mal sehen...
😅

Als Schüler wäre er 16 oder 17 Jahre alt.
Als Student um die 22 (als Hauptfach hätte er dann wohl KunstXD)

Es fällt ihm schwer mit anderen Menschen umzugehen. Er ist daher meist für sich.
Protraits zeichnet er nur, wenn ihm das Gesicht der Person gefällt (dann jedoch auch nur wiederwillig, da er sich schon einmal in den Betreffenden (seinen Lehrer, der jedoch schon verlobt war) verliebt hat und das ganze traurig endete.
Zudem malt er sich nie selbst, da er sich als Person von außen sowie von innen als hässlich und wertlos empfindet.
Jup...er hat ganz schöne Komplexe😧

Den nächsten in den er sich dann verliebt (nachdem er neu auf die Schule/Uni kommt) ist einer seiner Mitschüler/Komolitonen. Weiß noch nicht, wie ich ihn nennen soll😅
Na ja auf jeden Fall ist dieser Typ mega hübsch und wird von Frauen nur so umschwärmt. Er ist dabei jedoch nicht eingebildet sondern sehr lieb.
Nen richtiger Knuffi haltXD
Meist malt ihn Naoki nur heimlich bis er mal ausversehen ein Skizzenblatt beim Sportplatz verliert und es von dem Typ endeckt wird, nachdem dieser seinen neuen Mitschüler schon ne Weile beobachtet hatte.
Na ja jedenfalls spricht er Naoki dann auf die Skizze an, hält seine Arbeit für klasse und bietet sich ihm später sogar als Modell an.
Soinetwa der Grundriss...vielleicht ändere ich ihn aber auch noch^^


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-17T19:37:57+00:00 17.01.2019 20:37
Och, der Arme.
Ich hoffe, mit seinem neuen Schwarm klappt es und der hilft ihm vielleicht auch zu einem etwas mehr Selbstwertgefühl.
Er und seine Geschichte klingen sehr interessant und der Junge sieht auch sehr hübsch aus.